Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Premiere excellense und sensitive im Angebot
ThemenstarterKrissi
Beginndatum
K
Krissi
Erfahrener Benutzer
Hallo Leute!
Bei Fressnapf in Duisburg (Meiderich) ist derzeit Premiere excellence und sensitiv im Angebot. Statt 11.99 € (12kg) nur 9,99 €!
A
Werbung
Cat
Erfahrener Benutzer
Oh, na das passt ja 🙂
Wohne zwar nicht in Duisburg, aber vll gibts das dann bei uns auch im Angebot...wollte eh später los und neues Streu besorgen!!!
Kewa71
Forenprofi
Bei uns (Frankfurt/Main) ist's auch im Angebot. Vielleicht gilt das ja bundesweit?
Candy019
Forenprofi
Auch hier in Österreich ist das Premiere Excellent beim FN bis 20.01.08 zu dem Preis im Angebot.
LG, Andrea
Cat
Erfahrener Benutzer
Im Netz auf der Seite von Fressnapf steht auch das es im Angebot ist...denke mal es wird bundesweit sein 🙂
Das passt ja super!!
K
Krissi
Erfahrener Benutzer
ja, hab auch gleich 4 Säcke von dem Streu auf Vorrat gekauft! 🙂
musste GsD nicht schleppen...hatte meinen Freund dabei *grins*
Werbung:
Cat
Erfahrener Benutzer
Hast dus gut...ich konnte leider nur einen Sack kaufen 🙁 Mehr haben meine schwachen Arme einfach nicht tragen können...
K
Krissi
Erfahrener Benutzer
nunja, geschleppt hat er bis ins Auto und da liegen sie auch noch, weil er bisher keinen Bock hatte diese in die Wohnung zu buckeln... *grins*
Cat
Erfahrener Benutzer
Hehe...und ich bin grad nochma hin und hab noch nen Sack gekauft... die blöde Hängematte musste ja eh umgetauscht werden....
hehe, und mein Freund durfte dann grad auch hochtragen..... 😎
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.