Premiere excellense und sensitive im Angebot

• Themenstarter Themenstarter Krissi
  • Beginndatum Beginndatum
K

Krissi

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute! :smile:

Bei Fressnapf in Duisburg (Meiderich) ist derzeit Premiere excellence und sensitiv im Angebot. Statt 11.99 € (12kg) nur 9,99 €!

A

Werbung

Oh, na das passt ja 🙂
Wohne zwar nicht in Duisburg, aber vll gibts das dann bei uns auch im Angebot...wollte eh später los und neues Streu besorgen!!!

Bei uns (Frankfurt/Main) ist's auch im Angebot. Vielleicht gilt das ja bundesweit?

Auch hier in Österreich ist das Premiere Excellent beim FN bis 20.01.08 zu dem Preis im Angebot.

LG, Andrea

Im Netz auf der Seite von Fressnapf steht auch das es im Angebot ist...denke mal es wird bundesweit sein 🙂
Das passt ja super!!

ja, hab auch gleich 4 Säcke von dem Streu auf Vorrat gekauft! 🙂
musste GsD nicht schleppen...hatte meinen Freund dabei *grins*

Werbung:
Hast dus gut...ich konnte leider nur einen Sack kaufen 🙁 Mehr haben meine schwachen Arme einfach nicht tragen können...
:sad:

nunja, geschleppt hat er bis ins Auto und da liegen sie auch noch, weil er bisher keinen Bock hatte diese in die Wohnung zu buckeln... *grins*

Hehe...und ich bin grad nochma hin und hab noch nen Sack gekauft... die blöde Hängematte musste ja eh umgetauscht werden....
hehe, und mein Freund durfte dann grad auch hochtragen..... 😎