Ich dachte ja vor Anschaffung meiner Kater auch, dass das Katzenklo geruchstechnisch das größte Problem wird, aber nüscht. Das ist absolut geruchsneutral. Rumstehendes Futter nervt mehr 🙄
Zwei Kater, ein Klo, Premiere White Sensations und wie die meisten hier: Zweimal täglich Böller rausholen. Einmal die Woche wird ne ordentliche Schippe Streu nachgefüllt und meist auch mal fix ausgewaschen. Streu zwischenparken, Klo säubern, alles wieder rein. Komplettaustausch mache ich nicht. Das White Sensation hat einen leichten Duft. Das ist ganz angenehm und die Miezen stört es nicht. Beim Excellent hatte ich immer noch ein leicht pudriges Deopulver beigemischt. Fand ich ganz angenehm. Ist jetzt aber nicht mehr nötig.
Achja - da es bei Dir ja wahrscheinlich aufs Futter rausläuft - bei uns jibbet Macs und Catz Finefood und ab und an mal n Tütchen Animonda mit Sauce. Da müffelt nix übermäßig. Heute früh lag nur ne mäßig panierte Hinterlassenschaft fernab des Klos und selbst dieses kleine Souvenir hat nichts unerfreuliches abgesondert 😎
na dann - Viel Erfolg, Sherlock