Europa Prince (2013) und Cabochon (2015) - zwei lebensfrohe, liebe Kater - Frankreich

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.059
Ort
Hessen



Alter/Geb.-datum: Prince, geb. ca. 08/2013 und Cabochon, geb. ca. 04/2015
Geschlecht: Männchen
Kastriert: ja
Farbe: getigert-weiß (Prince), getigert (Cabochon)
Rasse: EHK
Impfungen: Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut
Sonstiges: gechipt; Fiv- und Leukose negativ


Kinder gewöhnt? unbekannt
Hunde gewöhnt? unbekannt
Katzen gewöhnt? ja - Vermittlung nur zusammen! Gerne zu bereits vorhandenen Katzen dazu!



Die beiden haben das große Glück eine der wenigen Pflegestellen ergattert zu haben - dort haben sie sich gegenseitig so sehr ins Herz geschlossen, dass sie unzertrenntlich geworden sind und alles gemeinsam machen.

Es ist der Herzenswunsch ihres Pflegepapis, die beiden Freunde zusammen in eine neues Zuhause ausreisen zu lassen.

Sie leben gemeinsam mit weiteren Katzen auf der PS und sind sehr sozialverträglich.

Fremden Menschen gegenüber wahrscheinlich zu Anfang erst einmal vorsichtig, werden sie sich nach Eingewöhnung gewiss schnell zu kleinen verspielten und verschmusten Wohnungstigern entwickeln.

Zu ihrem Pflegepapi haben sie nach anfänglicher Scheu auch eine enge Bindung aufgebaut und genießen die ihnen entgegengebrachte Zuwendung sehr.

Die beiden werden nur in Wohnungshaltung vermittelt, Freigang kennen sie nicht und verlangen auch nicht danach.


Cabochon hat leichten chronischen Schnupfen zurück behalten, der sich nur darin äußert, dass dann und wann v.a. bei Stress, die Äuglein etwas tränen. Behandlungsbedürftig ist er schon seit langem nicht mehr und präsentiert sich auf der PS topfit.
Ansonsten sind uns bei beiden Katern keine gesundheitlichen Probleme bekannt.




Wer mag den beiden eine glückliche Zukunft und ein Für-Immer-Zuhause geben?



Derzeit sitzen sie noch in Frankreich auf einer Pflegestelle des Tierheims, könnten aber schon beim nächsten Transport ins neue Zuhause kommen. Vermittelt werden sie über: www.zukunftskatzen.com
Sie werden mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nur nach Vorkontrolle deutschlandweit vermittelt. Entfernungen sind kein Problem - notfalls findet man immer eine Mitfahrgelegenheit oder Fahrkette


Noch ein interessanter Link:
Darf es ein Franzose sein?!? So viele wunderschöne Seelchen müssen gezeigt werden...


Bei Fragen oder Interesse einfach PN an mich!!






















 
A

Werbung

Was für ein süßes Haufenbild :pink-heart:
 
Was für ein süßes Haufenbild :pink-heart:
 
wieso kommt die meldung doppelt?!? *grübel*


aber danke! 😉😀 Ja- ein süßer Haufen 😳:pink-heart:
 
Achja und falls jemand den ganzen Karton samt Inhalt möchte😎😀 - der dritte im Bunde ist Fendi:



und wartet auch schon seit 2013 🙁🙁🙁🙁 - die drei könnten auch als Trio ausreisen
 
3x Grautigerchen auf einen Streich. Süß!!!
 
Werbung:
Ach sind das süße Schätzchen 🙂

Da drücke ich ganz doll die Daumen!!!!
 
Ab ins Rampenlicht mit dem hübschen Trio!!!
 
Die sollten doch wirklich schnell ein kuscheliges Körbchen bekommen.
 
Hat immer noch niemand diese Süßen entdeckt??
 
Nein - sie gehen völlig unter 🙁
 
Werbung:
Keiner auf der Suche nach einem tollen Duo?!?! 🙁
 
Alle wünschen sich ein eingespieltes Katzenpaar und trotzdem hatten diese beiden noch keine Anfragen? Wären doch perfekt für Leute die noch keine Katzen haben. Die ganze Vergesellschafterei wäre kein Thema mit den Beiden.
 
So ihr lieben - der letzte Transport für dieses Jahr steht!!!!! Wer es bis dahin nicht geschafft hat muss über den Winter in Frankreich bleiben 🙁🙁



>>> UPDATE TRANSPORT-TERMIN <<<

Der letzte Transport in diesem Jahr wird am
Samstag den 12.11.2016 stattfinden.

WICHTIG: Reservierungen können nur noch bis allerspätestens Montag VORMITTAG, den 17.10.2016 erfolgen, danach können KEINE weiteren Katzen mehr in diesem Jahr mit ausreisen.
Wer also noch mit dem Gedanken spielt, eine oder mehrere Katzen adoptieren zu wollen, teilt es uns jetzt bitte sehr zeitnah mit, denn ansonsten kann die Ausreise aufgrund der Impffrist nicht mehr gewährleistet werden, da keine Kliniktermine verfügbar sein werden!!! <<<
 
Da die Winterzeit für so viele Katzen in diesem Tierheim das Todesurteil bedeutet, kann ich nur hoffen das die Jungs es noch schaffen mit dem nächsten Transport ausreisen zu dürfen.
 
Werbung:
Nur noch wenige Tsge in denen sich ihr Leben zum Guten wenden könnte.
 
Wie geht es den beiden Süßen mittlerweile?

Ich habe immer wieder geschaut, ob sich was getan hat... Es ist ja schon fast 1 Jahr her, dass sie hier nach einem neuen Zuhause suchen.

Wenn ich nicht schon Katzen hätte, dann hätte ich die beiden Süßen sofort genommen.

Ich hoffe, dass sie ein schönes Plätzchen gefunden haben :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
16
Aufrufe
2K
catmaniac
C
Legolas
Antworten
29
Aufrufe
3K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
10
Aufrufe
3K
Chenas
C
Legolas
Antworten
11
Aufrufe
5K
LucaAlexis
LucaAlexis
Legolas
Antworten
21
Aufrufe
6K
disi
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben