Europa Robin (2015) - ein wunderschöner Wuschel - Frankreich

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum



Er ist wirklich wunderschön!!!
 
A

Werbung

Wieder neigt sich eine Woche langsam dem Ende zu und für den Schatz hat sich nix getan 🙁
 



Er ist wirklich wunderschön!!!

Das kann man wohl sagen, ich zerschmelze hier gerade! Das es aber auch keine Anfragen für ihn gibt?!

Wenn ich könnte wäre das meiner :zufrieden: geht nur leider nicht
 
Wenn der eine Chance bekäme in einer Familie zu leben, er würde sicher schnell die Vorzüge eines behütet Lebens zu schätzen wissen. Das ist oft so bei den Scheuchen.
 
voll das Charaktergesicht

Hi,
dieser Gesichtausdruck zum dahinschmelzen :pink-heart:
ich drücke mal fest die Daumen für den lieben Robin 🙂
ich fürchte für mich als Anfänger lieber kein Langhaar-Kater :oha:
aber wenns soweit ist -wird ich mir zwei aus diesem wunderbaren Forum mit hoher Sachkompetenz holen
 
Langhaar ist nicht gerade das Ausschlusskriterium von "Anfängern". Eher das hier Übernehmer mit Einfühlungsvermögen gesucht werden. Das allein ist eigentlich wichtig.
 
Werbung:
Er ist so ein schöner. Aber meine sind ja schon zu dritt + einmal Katze von meiner Tochter, wenn ich noch eine Katze Aufnehme krieg ich die Kündigung vom Vermieter. Dabei würd mir so ein Tiger ja sooo gut gefallen.
Gut für mein Dream Team ist er auch etwas zu jung, aber so ein Blick schmacht.

Heute wünsch ich dem kleinen Kater ein tolles Zuhause, wünscht doch mit. Vielleicht hilft wünschen ja doch. Oder es ist wie im Lotto, es müssen nur genug mit machen?!

Von ganzem Herzen wünsch ich dem kleinen genau das tolle Zuhause das er braucht.
 
Er ist so ein schöner. Aber meine sind ja schon zu dritt + einmal Katze von meiner Tochter, wenn ich noch eine Katze Aufnehme krieg ich die Kündigung vom Vermieter. Dabei würd mir so ein Tiger ja sooo gut gefallen.
Gut für mein Dream Team ist er auch etwas zu jung, aber so ein Blick schmacht.

Heute wünsch ich dem kleinen Kater ein tolles Zuhause, wünscht doch mit. Vielleicht hilft wünschen ja doch. Oder es ist wie im Lotto, es müssen nur genug mit machen?!

Von ganzem Herzen wünsch ich dem kleinen genau das tolle Zuhause das er braucht.




Schade, dass mit deinem Vermieter nicht zu reden ist 🙁


Der Transport rückt näher. Ich wünsche mir so sehr, dass Robin noch ein Plätzchen ergattert🙁
Aber alles steht und fällt mit einem Zuhause...
 
So ihr lieben - der letzte Transport für dieses Jahr steht!!!!! Wer es bis dahin nicht geschafft hat muss über den Winter in Frankreich bleiben 🙁🙁



>>> UPDATE TRANSPORT-TERMIN <<<

Der letzte Transport in diesem Jahr wird am
Samstag den 12.11.2016 stattfinden.

WICHTIG: Reservierungen können nur noch bis allerspätestens Montag VORMITTAG, den 17.10.2016 erfolgen, danach können KEINE weiteren Katzen mehr in diesem Jahr mit ausreisen.
Wer also noch mit dem Gedanken spielt, eine oder mehrere Katzen adoptieren zu wollen, teilt es uns jetzt bitte sehr zeitnah mit, denn ansonsten kann die Ausreise aufgrund der Impffrist nicht mehr gewährleistet werden, da keine Kliniktermine verfügbar sein werden!!! <<<
 
Für Robin wird es dieses Jahr leider keine Ausreise mehr geben.
Er ist krank geworden und auf die Krankenstation gekommen.
In Frankreich ist seit Tagen richtig mieses Wetter...Regen, den ganzen Tag Nebel. Alles ist klamm und feucht und bietet Erkältung, pilzen etc leider die Möglichkeit immunschwache Tiere anzugreifen.
Robin muss nun erstmal gepäppelt werden 🙁
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
16
Aufrufe
2K
catmaniac
C
Legolas
Antworten
11
Aufrufe
5K
LucaAlexis
LucaAlexis
Legolas
Antworten
10
Aufrufe
3K
Chenas
C
Legolas
Antworten
14
Aufrufe
4K
Chenas
C
Legolas
Antworten
17
Aufrufe
4K
Trizi
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben