N
Notfelle OS-Land
Erfahrener Benutzer
Name: Pringles
Alter/Geburtsdatum: 27.03.2013
Kastriert : ja
Optik: schwarze-weiss
Kennzeichnung: Chip/Tattoo ja
Impfstatus: geimpft ja, welche Impfungen: Schnupfen und Seuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nein
Krankengeschichte:[/B]
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt?
-
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?
-
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnungshaltung
Sozialverträglichkeit:
Katzen: sehr sozial
Hunde: unbekannt
Kinder: kennt Kinder
Hi Leute!
Ich heiße Pringles! Ja, genau: wie das Knabberzeug der Menschen ;-) Ist doch ein cooler Name oder findet ihr nicht? Hihi
Ich bin jetzt etwa 15 Monate alt, lebe hier auf einer Pflegestelle (keine Ahnung was das eigentlich sein soll) und die Mama hat mir gesagt, sie sucht mir ein gaaaanz tolles richtiges Zuhause. Mit einem lieben und sozialen Katerfreund und tollen Katzeneltern. Na wenn sie das so sagt, bin ich sicher stimmt das auch.
Ich bin eher der zurückhaltende Typ, aber beim Spielen kann ich so richtig aufdrehen. Die Mama sagt immer, dass man mir das eigentlich gar nicht so zutraut. Ich bin nämlich wie sie sagt etwas schwergewichtig. Tz! Ich würde eher sagen groß und plüschig! Jawohl! Menschen jedenfalls finde ich toll, da habe ich auch keine Angst. Im Gegenteil, ich mag die Aufmerksamkeit und unterhalte mich auch gern mal mit ihnen. Anscheinend verstehen die mich aber nicht so wirklich. Menschen halt ;-) Was ich nicht so mag, ist auf den Arm genommen werden, daher wäre ein Zuhause ohne ganz kleine Kinder vermutlich besser. Wenn sie schon größer sind dürfte das kein Problem sein, denn eigentlich lasse ich mich ja auch seeehr gern beschmusen.
Ich bin schon kastriert, geimpft und gekennzeichnet und wenn ihr einen Kater habt der zu mir passt und euch vorstellen könnt das Ihr mein Zuhause werdet, dann meldet euch doch bitte bei meiner Pflegemama.
Bis bald!
Euer Pringles
Vermittelt wird über den Verein Notfelle OS-Land
mit Schutzgebühr und Schutzvertrag. Nach positiver Vorkontrolle würde Pringles in sein neues Zuhause gebracht werden.
Aufenthaltsort:
48432 Rheine
Ansprechpartner/Kontaktperson:
entweder per PN oder
Kontakt über die Pflegestelle
Telefonnummer: Telefonnummer: 0173/2814043 (Bitte auf die Mailbox sprechen, wir rufen zurück)
Email: notfelle-os-land@gmx.de
http://www.notfelle-os-land.de/vermittlungstiere-wir-suchen-ein-zuhause/pringles/
Zuletzt bearbeitet: