Prinzessinnen suchen neuen Palast

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Na dann: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! 🙂 🙂 🙂

Schön, dass Du auch hier bist, dann bleiben sie ja Forums-Katzen 😉

A

Werbung

Bestimmt, da wird sicher noch die eine oder andere Frage auftauchen. Ich hatte halt noch nie eigene Katzen.

Grüße von Nadir

Mach Dir keine Sorgen, Du hast Antje und Du hast uns hier. Da kann eigentlich nichts mehr schief laufen 😉 🙂

Mensch ich les gerade das die Prinzessinnen einen neuen Palast samt Hofdame bekommen:pink-heart::pink-heart:
Wenn das keine gute Nachricht ist

Lg

Helga

Hallo Nadir,

herzlich willkommen im Forum 🙂

Ich freue mich sehr, daß Du Dich für diese beiden Katzendamen entschieden hast und bin ganz gespannt wie es bei Euch weitergeht 🙂

Da freue ich mal einfach mit🙂.

@Nadir
ein Herzliches Willkommen und Grüße von Köln nach Köln. Wünsche Dir viel Freude an Deinen ersten Katzen!

Kleines Gärtchen klingt gut😉 (nach möglichen "Katzenknast", also gesichertem Freigang).

Werbung:
Nee, kleines Häuschen. Der Garten ist ziemlich groß.
Aber ich denk, bis zum Frühling sollten sie erstmal drinbleiben. So wie ich das verstanden habe, sind die Ladys eh keine Freigänger und ich kann sie langsam an die große weite Welt gewöhnen. Nebenan gibts einen phlegmatischen alten Kater - mal sehen was der dazu sagt 😀.

Grüße von der Hofdame
Nadir

Tach auch,

da ich gestern Netzausfall hatte, hat mich heute erst die freudige Nachricht, dass Arwen und Gwen in die schönste Stadt der Welt umziehen dürfen.

Die Mädels sind wirklich sehr unkompliziert. Dazu noch eine private Hofdame, da freut sich bestimmt vor allem Gwen. Dazu noch ein großes, eigenes Reich...

Habe den Prinzessinnen gerade die frohe Botschaft überbracht- denke, sie haben verstanden, denn sie sind sehr aufgekrazt... 😉

gruß
muh

So....

Da Arwen und Gwen nun FC-Mietzen werden, haben sie heute von mir auch einen Mini-Hennes bekommen. Der liegt zwar noch unbeachtet, aber immerhin 😛 er liegt.

Jetzt suche ich "nur noch" nette Paten für Arwen und Gwen, die Nadir mit Rat und Tat bei Seite stehen können. (So sie denn mag 🙂 )

Also ihr Kölner, wo seid ihr? Ming Liebeleins sülle et jot han- und een lekker Patie, wenn ens jet is. Dann äwer mit Hand und Herz und nit ens ne Woch danach...

gruß
muh

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben