Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Pristine Paws Kalki, Versändnisproblem
Themenstarter(Sa)rah
Beginndatum
S
(Sa)rah
Forenprofi
hallo ihr,
ich versuch jetzt schon seit einer zeit zu verstehen, wie ich den kalki lesen muss,damit es passt. aber trotz ein paar rezepten aus dem forum werde ich nicht schlau raus.
mag mir den vielleicht jemand erklären?
A
Werbung
bine
Forenprofi
warum holst du dir nicht den von dubarfst? 2 euro für einen guten zweck ist doch wirklich nicht die welt und der kalkulator wird regelmäßig aktualisiert im gegensatz zu den anderen rumschwirrenden
S
(Sa)rah
Forenprofi
weil ichs immer wieder vergesse wenn ich auf die bank fahre und nich wegen 2€ nochmal hin will
selbst dann vergess ich das 😀 (is nämlich schon drin 😳)
N
Nicht registriert
Gast
Was verstehst du denn genau nicht? Mit dem Pristine-Paws-Ding kannst du nur Fett, Calcium, Salz und Wasser berechnen. Was du von den Vitaminpräparaten zugeben solltest, musst du selbst wissen.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.