pro plan

• Themenstarter Themenstarter strhan
  • Beginndatum Beginndatum
S

strhan

Neuer Benutzer
ich wollte euch fragen was ihr von pro plan von purina hält.😕
ich weiß nicht was die zusammensetzung ist, ich hatte es noch nie, ich habe nur gesehn,dass es bei fressnapf jetz von dem so ne 1+1gratis aktion gibt
danke schon jetzt für die antworten:black::black::black:
:yeah::yeah:

A

Werbung

Hallo

Zusammensetzung
Huhn (21%), Reis (16%), Maisglutenmehl, dehydrierte Geflügelproteine, Mais, Weizen, tierisches Fett (stabilisiert mit gemischten Tocopherolen), Konzentrat aus Fischprotein, Leberautolysat, Vollei getrocknet, Hefe, Fischöl, Natriumcaseinat, Kaliumchlorid, Calciumcarbonat, Cholinchlorid, Mineralstoffe, Natriumchlorid, DL-Methionin. Zink (als Zinksulfat) 200mg/kg, Selen (als Natrimselenit) 0,12mg/kg. Mit Beta-Carotin, stark tocopherolhaltigen Extrakten natürlichen Ursprungs und Orthophosphorsäure (EG - Zusatzstoffe).

Inhaltsstoffe
Rohprotein 36,0%
Rohfett 16,0%
Rohasche 6,3%
Linolsäure 2,2%
Rohfaser 1,5%
Calcium 1,2%
Phosphor 1,1%
Magnesium 0,1%
Kupfer (als Kupfersulfat) 21mg/kg

Viel zuviel Getreide

ja, viel zu viel Getreide

unser Jonny findet es zum k......
er verträgt es gar nicht

wenn du dir die Zusammensetzung ansiehst bekommst du da ein wesentlich hochwertigeres Trofu für den gleichen Preis oder unwesentlich teurer

stimmt...das beste scheint es nicht zu sein...hab ich mir aber schon gedacht....

ich habe nur gesehn,dass es bei fressnapf jetz von dem so ne 1+1gratis aktion gibt

hab grad im Onlineprospekt geblättert und nichts gefunden bei den Angeboten 😕

Meine Katzen lieben das Futter und bekommen jeweils ein paar Brocken davon als Betthupferl und morgens wenn wir gehen.

ich bin aus österreich

Werbung:
Gebe es auch nur noch als Leckerle, weil es ganz schön viel Getreide enthält.
Ausserdem kotzt Roxy das Futter wieder aus. Sie frißt sehr schnell und schon kommt es wieder raus, was mit anderen Trockenfuttersorten nicht so ist.
Normalerweise gibt es Grau , Solid Gold und Sanabelle Grande.
Unsere Nala steht so auf die großen Kroketten vom Grande.

Sunny02

Mache mal keinen neuen Thread auf und hoffe das es jemand trotzdem noch liest. Betrifft die gleiche Firma, nur das Leo und di anderen 3 das Delicate Sensitive bekommen.
Er ist bei uns der jenige der kaum was vereträgt. Er bekommt schnell das spucken, wenn es ums Futter geht. Bei Nassfutter das gleiche.
Dieses Futter scheint er zu vertragen, warum auch immer in dieser Zusammensetzung anders ist.

Nun habe ich aber hier jetzt gelesen das es zuviel Getreide enthält. Was würdet ihr geben. RC geht gar nicht, verträgt er keine Sorten von. In der ersten Zeit ja und mit einmal gehts es dann los. Bei Felidae und Grau war es das gleiche.
Muss dazu auch sagen, dass sie Abends nur noch kurz vorm schlafen gehen ein kleines Döschen (für 4 Katzen) bekommen. Also nicht wirklich viel.
Oder wäre es in den Fall egal, da sie ansonsten alle NaFu bekommen und auch selber jagen gehen?