Probier-Paket Sandra

  • Themenstarter Themenstarter LeOundChinO
  • Beginndatum Beginndatum
LeOundChinO

LeOundChinO

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2011
Beiträge
1.058
Ort
Köln
Hallo ihr Lieben,

bei Sandras Tieroase gibts ja so Probierpakete, die ich eigentlich wirklich praktisch finde.
Nun aber meine Frage, überfordere ich die sensiblen Mägen meiner Kitten nicht, wenn ich die so durch die Nassfutter-Palette hetze?

Ich würde gerne mal ein anderes Futter als die 200g Cachet Select -Dosen ausprobieren, da mit Leos Stuhl nicht so richtig gefällt (eher weich..mittelbraun).

LG
 
A

Werbung

hallo,
also wenn du vom futter in einer qualitätsstufe bleibst dann belastest du die katzen nicht.sehr viele leute füttern täglich verschiedene sorten und das klappt wunderbar.bei meiner katze zum beispiel macht es überhaupt nix aus wenn ich quer durcheinander fütter.kein durchfall oder erbrechen.
das probierpaket finde ich sehr gut,hatte ich auch.meiner meinung nach alles auf dem ungefähr selben hochwertigen level.aber porta is ein ergänzungsmittel!

die cachet dosen sind an sich schon gut,besser als felix,whiskas & co aber die marken von sandras tieroase sind viiiiel besser und auch nicht immer so viel teurer als sheba,whiskas usw.

also ich finds gut das du umsteigen willst :smile:
 
Vielen Dank! Habs heute bestellt und werd dann nach und nach mal durchprobieren :zufrieden:
 
Das habe ich am Anfang auch bestellt. 🙂
Ich musste zwischendrin immer mal wieder das gewohnte Futter füttern, weil Honey es nicht so gut vertragen hat, aber heute verträgt sie es eigentlich auch wenn man durcheinander füttert. Musst einfach mal gucken, ich glaube da reagiert jede Katze anders drauf.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
889
Kayalina
Kayalina
C
Antworten
25
Aufrufe
3K
OKHmum
O
A
Antworten
2
Aufrufe
1K
asrei
A
D
Antworten
9
Aufrufe
1K
Alberta
A
H
Antworten
120
Aufrufe
4K
Hyrd
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben