"Probier-Paket"

• Themenstarter Themenstarter SweetGwendoline
  • Beginndatum Beginndatum
SweetGwendoline

SweetGwendoline

Forenprofi
Hallo zusammen,
wir haben unseren beiden Tigern bisher hauptsächlich Animonda Carny Kitten Real Nature haben wir schon ein paar Dosen da, aber es bisher noch nicht ausprobiert.
Gibt es irgendwo ein Angebot, wo man in einem Paket ein paar Dosen von verschiedenen Marken bekommt - hochwertiges Futter natürlich?
Oder kann ich mir dann jeweils nur einzelne Dosen bestellen zum probieren? Es wär halt einfacher und schön, wenn's so was als fertiges Paket gäbe.
Freue mich auf Antworten 🙂

A

Werbung

Danke erstmal 🙂 Ist aber leider kein Kittenfutter - vielleicht gibt's j auch ein Testpaket mit Kittenfutter oder ist das egal, wenndas Futter hochwertig ist?

STO verkauft von allen Marken Einzeldosen - da kannst du dich durchprobieren.
Wenn du dich außerdem mit einem Monatsvorrat deines bisherigen Futters eindeckst, kommst du auch über die Betragsgrenze für portofreien Versand.

Das ist egal, eigentlich brauchen Kitten kein extra Futter. Gibt es in der Natur ja auch nicht :smile:
Allerings sollten sie soviel fressen dürfen, wie sie wollen.
Wie alt sind die kleinen denn?

Super, vielen lieben Dank, dann werd ich mal mit dem durchprobieren anfangen^^

Werbung:
Das Testpaket von STO habe ich anfangs auch bestellt. Ist zum testen was sie mögen ect. echt praktisch. 😉 Kittenfutter brauchst du nicht, das ist nur Geldmache.