L
Louis2013
Neuer Benutzer
Ok ich Fang mal an bin am verzweifelt
Es fing alles 2012 an mein Kater hat plötzlich an Gewicht verloren also ab zum Tierarzt großes Blutbild alles was dazu gehört Ergebnis Nieren Leiden
Was kann man tun Diät Futter sonst nix.
Also das Futter bestellt er nahm nicht mehr zu
Also dachte ich mir ok Versuchs beim andern Tierarzt da bekam er Infusion die meine Frau auch Zuhause gemacht hat da ging's besser .
Dann hab ich ihn eine wurmkur und son mittel gegen Ungeziefer im Fell er bekam so ein Flüssigkeit ins Genick Ergebnisse es hat sich entzündet zu einer
5x5 cm großen offenen stelle dann ging's im so richtig schlecht also wieder in Zusammenarbeit Tierarzt und meiner Frau behandelt nach 2 Monaten besser.
Jetzt fing er an täglich zu Kotzen jetz bekommt er Tabletten dagegen
Übrigens Fressen tut er täglich 400 bis 500g aber er nimmt nicht zu.
Jetz Frist er nur noch Fisch am besten Lachs.
Aber nun zu meiner Frage gibt es etwas das er wieder zunimmt.
Hab Angst wenn wieder was passiert sind seine 2,5kg zu wenig
Wer kann helfen
Es fing alles 2012 an mein Kater hat plötzlich an Gewicht verloren also ab zum Tierarzt großes Blutbild alles was dazu gehört Ergebnis Nieren Leiden
Was kann man tun Diät Futter sonst nix.
Also das Futter bestellt er nahm nicht mehr zu
Also dachte ich mir ok Versuchs beim andern Tierarzt da bekam er Infusion die meine Frau auch Zuhause gemacht hat da ging's besser .
Dann hab ich ihn eine wurmkur und son mittel gegen Ungeziefer im Fell er bekam so ein Flüssigkeit ins Genick Ergebnisse es hat sich entzündet zu einer
5x5 cm großen offenen stelle dann ging's im so richtig schlecht also wieder in Zusammenarbeit Tierarzt und meiner Frau behandelt nach 2 Monaten besser.
Jetzt fing er an täglich zu Kotzen jetz bekommt er Tabletten dagegen
Übrigens Fressen tut er täglich 400 bis 500g aber er nimmt nicht zu.
Jetz Frist er nur noch Fisch am besten Lachs.
Aber nun zu meiner Frage gibt es etwas das er wieder zunimmt.
Hab Angst wenn wieder was passiert sind seine 2,5kg zu wenig
Wer kann helfen