T
-Tiffy-
Benutzer
Ja. Wir gehen auch noch Mal zum Arzt.
Naja ich lebe noch bei meinem Vater, da ich noch in der Ausbildung bin, und der möchte einfach keine zweite Toilette stehen haben, weil er meint, dass der Geruch sich dann ja noch mehr verbreiten würde.
Hey!
Ich klink mich mal ein 🙂
Ich würde auch ein großes Kotprofil empfehlen + alles testen lassen was bereits oben erwähnt wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Katze Durchfall bekommt, weil sie einen Pizzateller ableckt. Natürlich kann das bei Unverträglichkeiten vorkommen, aber klingt für mich eher unwahrscheinlich. Sammel am besten vor dem Tierarzt schonmal 3 Tage den Kot, dann kannst du diesen gleich abgeben und musst zum abgeben nicht extra nochmal hin.
Beim Streu gibt es verschiedene- einige haben mehr Eigengeruch und andere weniger bis garkeinen. Ich weiss nicht, wie es sich bei dem Aldistreu verhält, aber ich habe zb ca 10 Streus durchprobiert bis ich eins gefunden habe, was keinen Eigengeruch hat und auch bei meinen Katern gut den Geruch absorbiert. Hier ist aber auch die Füllmenge entscheiden und man riecht es schnell wenn zu wenig drinne ist! Aber ich denke, wenn du erstmal die Füllhöhe änderst und auch der Durchfall geklärt ist, wird dein Vater merken, dass es weniger riecht und hat dann vllt nicht mehr so viel gegen ein 2. Klo.