D
Denisemanson99
Benutzer
4..du schreibst "von dem Katzenklo" gibt es nur dieses Eine oder habt ihre Mehrere?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
4..du schreibst "von dem Katzenklo" gibt es nur dieses Eine oder habt ihre Mehrere?
Nein sie hat beim großen Geschäft miaut.. und das hat sie auf der Küche gemacht hab sie gehört und dann erwischt.. Heute früh war sie wieder auf dem Katzenklo und hat es dort gemacht..Hört sich nach Blasenentzündung an, also ab zum Tierarzt. Das kann sonst chronisch werden und tut auch arg weh - deswegen miaut sie dabei.
Und so wie ich es verstanden habe miaut sie nur beim urinieren, das passt auchdazu. Auch das sie nicht aufs Klo geht - seh es als Hilferuf und lass das erstmal checken.
Und wie schon vorgeschlagen extra Raum mit Chipklappe nur für sie damit sie ungestört aufs Klo kann.
...wenn du das weisst, dann eben nicht zugucken, sondern den anderen klar zeigen und sagen, dass du diese Verhalten nicht tolerierst.Die Jungs warten leider immer um der Ecke und warten auf sie..
Zweimal am Tag sauber machen schadet auch nicht. Manche Katzen sind empfindlich.- wie oft wird gereinigt und wie oft das Streu komplett erneuert: jeden Tag wird einmal sauber gemacht und geputzt alle 4-6 Wochen
Das Problem ist das die Kater überall hoch kommen und ich nicht so viele Möglichkeiten leider habe..Auch ich würde dir raten zum Tierarzt zu gehen und den Urin untersuchen zu lassen und außerdem Verstopfung auszuschließen.
Beides kann durch Streß hervorgerufen werden.
Ich hatte auch mal das Problem, das der Kater die Kätzin beim verlassen des Klos belästigte. Als ich das Klo dann auf eine Kommode gestellt habe, wo der Kater nicht rauf kam, hat sich das erledigt. Die Kätzin hatte ihre Ruhe.
Bitte überleg, ob du das bei dir auch umsetzen kannst.
Auch wenn es vielleicht im ersten Moment klingt als müsse der Mensch sich jetzt einschränken, ist es doch wichtig, das die Katzen sich wohl fühlen, denn dann ist auch das Problem meißtens beseitigt.
Wenn du die Kater nicht daran hindern kannst, das die Kätzin am Klo gemobbt wird, wird sich an der Situation der Kätzin nichts ändern.
Ihre Unsauberkeit ist ein Hilferuf.
☝️Das ist ein super Tipp. Nicht nur, damit sie mal in Ruhe zur Toilette gehen kann, sondern um ihr prinzipiell einen Rückzugsort zu schaffen, wo sie den Katern mal aus dem Weg gehen kann.Und wie schon vorgeschlagen extra Raum mit Chipklappe nur für sie damit sie ungestört aufs Klo kann.
..das heisst bei Katzen mituner nicht viel.Und sie war ja erst wieder auf dem Katzenklo im Bad und hat ihr Geschäft gemacht ohne Probleme..