Probleme nach Kastration Kater

  • Themenstarter Themenstarter MissPiggyMiau
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kastration kater - kater tierarzt

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

MissPiggyMiau

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2024
Beiträge
143
Hallo,

Pumba wurde heute Vormittag kastriert und ihm geht es nicht besser. Wir mussten auch länger warten um ihn abzuholen, weil es ihm noch nicht so gut ging. Der Tierartzt ist nicht mehr erreichbar auch nicht unter der Notfallnummer.

Er atmet sehr schnell, kann immer noch nicht stehen und laufen und ist sichtlich unruhig/nervös.

Ich bitte um Hilfe.
 
A

Werbung

Gibt es einen tierärztlichen Notdienst/Tierklinik in deiner Gegend? Es muss ja nicht der gleiche sein.

Ich drücke euch die Daumen.
 
  • Like
Reaktionen: MissPiggyMiau
  • Like
Reaktionen: Bonnie92, Wasabikitten und Nula
Och Mensch, ich hoffe, es geht ihm schnell besser🍀 hast du jemanden erreicht?
 
  • Like
Reaktionen: MissPiggyMiau
Och Mensch, ich hoffe, es geht ihm schnell besser🍀 hast du jemanden erreicht?

Dankeschön, ja man hat mir geraten zu versuchen, ob er was essen würde und ihm mit einer Spritze Wasser zu verabreichen.
Er würde essen. Jetzt sollen wir es weiter beobachten, und wenn es schlechter wird, sollen wir vorbeikommen.
 
Und will er denn fressen?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

V
Antworten
10
Aufrufe
1K
vonnie
V
1
Antworten
10
Aufrufe
1K
Fridi10
Fridi10
V
Antworten
15
Aufrufe
849
Nicht registriert
N
Hiro
Antworten
21
Aufrufe
5K
Hiro
Hiro
Maxin1918
4 5 6
Antworten
103
Aufrufe
9K
Odenwälderin
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben