Syvell
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt hier auch jemand Propolis Globuli?
Wenn ja, welche Potenz und welche Menge?
Wie sind die Erfahrungen? Ist es mit dem Pulver zu vergleichen?
Das ist ja leider aufgrund des Geschmacks etwas schwer in die Katze zu bekommen.... 😳
Sorry, aber mir sträuben sich die Nackenhaare, wie leichtfertig ihr mit homöopathischen Mittelchen umgeht. Ich kann nur sagen, Homöopathie gehört in die Hände von Fachmännern/-frauen. Es ist bei weitem nicht so wie bei Bachblüten z. B., dass sie eben "schlimmstenfalls" nicht wirken. Es ist auch nicht angebracht in einem Forum, wo zumeist Laien unterwegs sind, Empfehlungen über die Höhe von Potenzen zu geben.
Sorry, aber mir sträuben sich die Nackenhaare, wie leichtfertig ihr mit homöopathischen Mittelchen umgeht. Ich kann nur sagen, Homöopathie gehört in die Hände von Fachmännern/-frauen. Es ist bei weitem nicht so wie bei Bachblüten z. B., dass sie eben "schlimmstenfalls" nicht wirken.
Es ist auch nicht angebracht in einem Forum, wo zumeist Laien unterwegs sind, Empfehlungen über die Höhe von Potenzen zu geben.
Naja, hier ist ja sowieso, wenn, nur das Pulver im Einsatz. 😉
Ich bin Heilpraktikerin.
Nicht jeder ist ein Fan der klassischen Homöopathie, die bei Katzen sowieso nur sehr schwierig anwendbar ist.
LG
Feli
Du siehst mich neidisch erblassen...... meine würden eher verhungern als Propolis mit zu fressen. 😀
Ich habe seit neuestem sehr hochhaltige Propolistropfen (98 %), ohne Alkohol und auch für Tiere geeignet.
Sie schmecken etwas milder als das 80%ige Pulver von DNH.
Improlis
Zugvogel
Mensch oder Tierheilpraktikerin?
Und wieso ist Homöopathie sehr schwierig anwendbar bei Katzen?? 😱
Ich finde sie super anwendbar (klein, geschmacksneutral).... und vor allen Fällen effektiv wenn ordentlich repertorisiert wurde.
hauptsächlich für den Eigenbedarf.
Ich sprach von klassischer Homöopathie. Die ist bei Katzen schwierig anzuwenden. Auch, weil es oft ganz schnell gehen muss.
Ich habe seit 30 Jahren selbst Katzen und sie weitestgehend selbst behandelt.
Sie haben alle ein sehr hohes Alter erreichen, unsere Älteste ist 26 Jahre alt geworden.
LG
Feli1912
Ich habe seit neuestem sehr hochhaltige Propolistropfen (98 %), ohne Alkohol und auch für Tiere geeignet.
Sie schmecken etwas milder als das 80%ige Pulver von DNH.
Improlis
Zugvogel