Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Propolis Tropfen Dosierung ??
ThemenstarterSchmusetatze
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Man kann das Pulver, das ich habe, sowohl ins Trinkwasser als auch übers Futter geben.
Zwischen Pulver und Globuli besteht wohl der gravierende Unterschied, daß Pulver ein pures Phytotherapeutikum (Pflanzenheilmittel) ist, die Kügelchen schon in homöopathischer Aufbereitung.
Ohne genaue Anleitung eines erfahrenen Tierhomöopathen würde ich keine solche Medizin geben.
Ich habe hier eine mega mäklige Katze was irgendwelche Zusätze in ihrem Futter angeht. Aber das Propolis Pulver von DHN wird hier anstandslos gefressen. Ich mische eine Messerspitze unters Nassfutter und es gibt nix zu meckern.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.