Martins Mama
Neuer Benutzer
Hallo, ihr könnt mir hoffentlich helfen. Ich habe meinen Martin jetzt seit etwas mehr als 4 Wochen. Heute hat er mal wieder Protestgepinkelt. Das vermute ich jedenfalls. Er ist ein Vielfrass, das muss ich dazu sagen. Also, ich hab das gefühl, dass er pinkelt, wenn ich morgens nicht schnell genug aufstehe und ihm was zu essen gebe. Ich stell ihm abends vorm ins Bett gehen extra eine große Portion hin, die morgens auch gar nicht unbedingt leer ist, die er aber dann nicht mehr essen will. Auf jeden Fall war heute miórgen ein Balkonvorlegen nass. Das hat er scon 2 mal vorher gemacht, allerdings netterweise auf den Küchentisch. Das konnte ich jetzt unterbinden indem ich keine Tischdecke und keine Sachen mehr auf dem Tisch lege. (Er pinkelt gerne auf weiche Sachen, glaube ich) und den Tisch hab ich mir Eukalyptusöl eingeriben. Da geht er nimmer drauf. Und jetzt auf den Vorleger und den Parkettboden.
Meint ihr es, weil er Hunger hat?? Ich kann doch nicht beim ersten MAU aufstehen, dann hab ich ja nen Tyrannen....???
Martin ist ein Fundkater, ich weiß nichts über sein "Früheres Leben". Er scheint schon ca. 10 Jahre alt zu sein......Kann man so einem ollen Kerl das noch bzw. wieder abgewöhnen??? Oder meint ihr es liegt an etwas ganz anderem???? Ich kann ihm keinen Freigang ermöglichen, nur eine Dachterrasse. HILFEEEEE!!!!!!! 😕
PS: wo finde ich den Fragenkatalog????
Meint ihr es, weil er Hunger hat?? Ich kann doch nicht beim ersten MAU aufstehen, dann hab ich ja nen Tyrannen....???
Martin ist ein Fundkater, ich weiß nichts über sein "Früheres Leben". Er scheint schon ca. 10 Jahre alt zu sein......Kann man so einem ollen Kerl das noch bzw. wieder abgewöhnen??? Oder meint ihr es liegt an etwas ganz anderem???? Ich kann ihm keinen Freigang ermöglichen, nur eine Dachterrasse. HILFEEEEE!!!!!!! 😕
PS: wo finde ich den Fragenkatalog????