Protier e.V

• Themenstarter Themenstarter Kitty-Sue
  • Beginndatum Beginndatum
was kostet denn so ein Flug, hin und zurück???

A

Werbung

was kostet denn so ein Flug, hin und zurück???
Das kommt darauf an was man erwischt, ich bin im Januar für 75 Euro hin und zurück gekommen, allerdings war da keine Urlaubszeit, man muß halt Glück haben

Wie gesagt es gab ja anfragen aber niemand wollte auf Ihn warten😕
Ich denke wenn er hier wäre, wär er nur kurzer Pflegestellengast

Wegen einer COUCH??????

:grr::grr::grr::grr::grr::grr::grr::grr::grr:

Freut mich übrigens unheimlich, wenn ich sehe wieviele Miezen nun ein (reserviert) haben! 🙂
Nur viele der "ersten Stunde" suchen immernoch...🙁

"Mein" Gepetto sucht auch immer noch.... 🙁🙁 Ach hätt ich doch bloss mehr Platz und mehr Geld... 🙁🙁

Ich hoff so sehr dass bei ihm auch bald ein "Reserviert" drüber steht... :pink-heart:

Werbung:
also den Adriano könnt ich fressen :pink-heart: oder Teo *kreisch* :pink-heart: :pink-heart:

Wenn ich einfach so aussuchen dürfte wäre es Nerina und dann Cremo...Die sind toll!:pink-heart:

Uih der Ron ist ja auch ein Hübscher....:pink-heart:

Zur Zeit haben wir echt viele Außergewöhnliche Miezen!
Aber meine Endplätze sind alle belegt und ich will ja weiterhin Pflegestelle sein

Werbung:
Vielen Dank!
Volle Kassen wären toll:aetschbaetsch1:

Zur Zeit haben wir echt viele Außergewöhnliche Miezen!
Aber meine Endplätze sind alle belegt und ich will ja weiterhin Pflegestelle sein

Ob das man Zufall ist???? Joy wird nur so nebenbei erwähnt!!!
Man könnte fast den Eindruck bekommen, auf Sardinien gäbe es nur
Langhaarkatzen, Siam-MIxe usw.

Das soll die Achtung vor dem Engagement nicht schmälern; aber es ist
sehr auffällig und es gefällt mir nicht.

Wutz

Wir haben auch wunderschöne Miezen auf Teneriffa... Snoeshoe-Mixe, Siams, Siam-Mixe und einige andere Katzen.

@Wutz
Wieso gefällt Dir das nicht? Was soll man denn mit den Katzis machen? Nur weil sie so außergewöhlich sind nicht mit auf die HP tun?

Oder hab ich Dich jetzt komplett falsch verstanden.

@ Wutz - genau das gleiche wurde schon über eine andere Orga gemunkelt, es gab dort zuhauf schöne Katzen, als würden sie expliziet von der Straße gesammelt. Mittlerweile gibt es dort aber auch 'Normalos'.

Klar, äußerlich hübsche Katzen lassen sich leichter vermitteln, grad für einen jungen Verein nicht schlecht. Aber ist es nicht egal, ob nun besonders hübsche zur Vermittlung stehen? Sie haben genau wie alle anderen ein schönes Zuhause verdient. Hauptsache, es werden arme Katzenseelen vermittelt, das sollte im Vordergrund stehen.

Werbung:
@Wutz
Wieso gefällt Dir das nicht? Was soll man denn mit den Katzis machen? Nur weil sie so außergewöhlich sind nicht mit auf die HP tun?

Oder hab ich Dich jetzt komplett falsch verstanden.

Oh nein, da hab ich mich schlecht ausgedrückt.🙁

In Spanien ist die Situation auch komplett anders als auf Sardinien.
Auf Teneriffa oder auch auf dem Festland, werden die Katzen in den
Tötungsstationen abgegeben, weil sie lästig werden oder irgendwelche
Touristen stören. Die Tierschutzvereine, die dort die Tiere aus der Tötung
meist herauskaufen müssen, haben sowohl Rassemixe als auch schwarze
Eingäugelchen oder 3-beinige Tiger in der Vermittlung. Kein Tier soll benach-
teiligt werden oder nicht auf die HP kommen. Bloss nicht!!

Wutz

Egal was manche Leute jetzt denken oder besser gesagt uns ist ja auch schon vorgeworfen worden wir würden nur "Rassekatzen" vermitteln (das war aber nicht hier im Forum)
Fakt ist das es zur Zeit purer Zufall ist das so viele ausergewöhnliche Katzen warten. Aber das heißt ja nicht das es den Katzen dort besser geht nur weil sie für manche Leute "hübscher" sind
Seht doch mal bei Paolo, der sieht toll aus, wurde aber trotzdem gemein angeschossen.🙁
Aber Ihr könnt ja auch nicht hinter die Kulisen schauen, da warten z.B noch drei "stinknormale " schwarze Katzen auf Ausreise sowie ein einäugiger Leukosekater.
Zu Joy kann ich nur sagen das sie und Pallino nur gemeinsam umziehen werden aber das liegt auch daran das sie zusammen gehören .
Und ich brauche hier niemanden erklären das logischer Weise die langhaarigen oder Mix Katzen meist schneller vermittelt sind als die normalen schwarzen, schwarz-weißen und Tiger, aber wir wählen nicht geziehlt aus sondern helfen den Katzen die die Hilfe brauchen und wir lassen bestimmt kein Tier wegen einer bestimmten Farbe oder weil sie einfach "normal" ist im Stich

Einige Katzen sind dieses WE in Ihr zu Hause umgezogen:smile:
Svenia, Mimi und Lea haben es geschafft:smile:

Hi Andrea,

das ist aber schön :pink-heart:.

Ich warte noch auf Antwort von eurer "Chefin" 😉. Den Fragebogen hatte
ich schon ausgefüllt. Hoffe, daß sie sich heute oder morgen mal wieder meldet.

Hatte ja gehofft, daß das diese Woche evtl. noch mit der Abholung klappt,
falls alles ok geht von eurer Seite. Weil Arbeiten und dann noch soweit fahren
mit kleinem Kind, wenn der Urlaub rum ist, das wird wohl ein Problem werden 🙁.

Abba einfach mal abwarten, heißt es ja so schön 😉.