Erledigt PS für Dave und Enif gesucht

  • Themenstarter Themenstarter Steevie
  • Beginndatum Beginndatum
Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
Ich suche dringend eine PS (oder besser gleich eine ES) für diese beiden Kater hier:
http://www.katzen-forum.net/wohnung...1-12-und-enif-geb-02-13-ps-18146-rostock.html

Ich hatte die beiden notdürftig übernommen, weil ihr Frauchen schwanger geworden ist und die Katzen nun nicht mehr haben will. Da ich aber nicht wirklich die Möglichkeit habe die Katzen über einen längeren Zeitraum in Pflege zu nehmen, suche ich nun eine geeignete PS. Aktuell sind die beiden in meinem Schlafzimmer untergebracht, da meine Katzen die beiden nicht akzeptieren und nur noch fauchen und spucken.

Enif und Dave leiden unter der Situation, da sie es nicht gewohnt sind, auf so engem Raum zu leben. Enif weint viel, während Dave an der Tür kratzt.
Es kann hier also nicht von einer Dauerlösung gesprochen werden. Da sich bisher für die 2 nichts ergeben hat, muss ich nun nach einer PS suchen, auch wenn ich beiden den erneuten Wechsel gerne erspart hätte.

Schön wäre es, wenn es eine PS in Norddeutschland wäre, damit die 2 nicht so weit reisen müssen.

Beide Katzen sollen wieder am Alltag teilnehmen dürfen oder es sollte zumindest ein Katzenzimmer mit genügend Beschäftigungsmöglichkeiten vorhanden sein.
Vorhandene Katzen sollten auf FiV und Leukose getestet sein.
Futter- und Streukosten sollte die PS übernehmen, TA übernimmt der Verein.

Falls jemand die 2 hübschen Kater bei sich aufnehmen kann, bitte bei mir melden. Danke.
 
A

Werbung

Achje ist ja echt eine besch... Situation 🙁 Die zwei tun mir echt total leid.
Ich drücke weiterhin die Daumen. Geteilt sind sie ja schon länger auf Facebook, da muss es doch mal was geben, versteh ich nicht ich finde sie so traumhaft schön und sie haben so einen tollen Charakter.
 
Ja mir tun die beiden auch total leid, deswegen ist es das Beste für sie, wenn sie auf eine PS kommen, wo man mehr Zeit für sie hat und ihnen mehr Aufmerksamkeit schenken kann.

Ich verstehe auch nicht, warum sich niemand für die beiden interessiert. Sie sind wirklich sehr hübsch und lieb und total verschmust. Enif schmeißt sich jede Nacht an mich ran und hält mich fest, damit ich ja nicht gehe. Ihm fehlt die Zuwendung besonders.

Also wer ein richtiges Schmusemonster in Pflege nehmen möchte, ist bei Enif genau richtig. Dave ist eher der vorsichtige Schmuser, braucht aber auch seine Streicheleinheiten. 🙂
 
Hallo,
Die zwei hören sich ein bissel wie meine zwei an. Weiß nicht, ob es gut gehen könnte, wenn ich sie zur Pflege nehmen würde. Außerdem leben wir auch noch im Süden, wäre bißchen weit zu fahren. Und kein Auto, aber die zwei tun mir so leid. Ich drück die Daumen.
Lg tini
 
Da würde sich bestimmt eine Fahrkette organisieren lassen 😀
 

Ähnliche Themen

Steevie
Antworten
20
Aufrufe
2K
Reni89
Reni89
Scarlet90
Antworten
16
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali
lostsoul777
Antworten
4
Aufrufe
635
Püppi
Püppi
M
Antworten
21
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
PaulineG
Antworten
12
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben