PS oder ES eiligst gesucht für zwei Katzenmädels

  • Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
danke der Nachfrage, Gabi. Neuigkeiten gibt es insofern, dass die Beiden ab November eine super PS haben, falls sie vorher kein Zuhause finden, wobei eine Endstelle uns allen lieber wäre
 
A

Werbung

Schön, das mit der PS, wobei Es natürlich besser wäre...
Hast Du übrigens übernächste Woche Zeit für nen Kaffee? Ich muss doch endlich mal nach HH. :aetschbaetsch2:
 
ach Gabi! Ja, bis auf den 23. hab ich Zeit
 
die beiden Mädels suchen noch immer DRINGEND einen Lebensplatz!
 
:pink-heart:
Ob die beiden wohl Anfängertauglich sind?
Wie schauts mit Freigang Gewöhnung aus?
Noch in Bochum die beiden?
Hab zwar noch gar nicht mit der Herrichtung der Katzenpension angefangen (siehe Anfängerthread 😉 ), aber das geht jetzt am We fürchterlich los, damit bis zum Urlaub die ersten beiden Oktoberwochen auch alles fertig ist 🙂

LG
Sascha
 
Hallo, die Beiden sind absolut anfängertauglich, sehr sehr liebe Katzen :pink-heart: die noch in Bochum bei ihrer Familie auf DAS neue Zuhause warten.

Freigang in Hamburg? Wo wäre das denn?
 
Werbung:
Nee nee eben ja kein Freigang, weil bei mir nicht wirklich möglich.
Hochparterre (oder wie man das nach der neuen Schelchtschreibung schreibt 😀) ohne Balkon ist rein Zugangstechnisch schon blöd.
Ausserdem ist auch so schon mit 4 Freigangkatern der Nachbarn mit Terrasse/Balkon genug revierkampf draussen 🙄

Das Bildchen von der süssen Evita sieht so aus, als ob Sie Freigang gewöhnt wäre. Das mag ich ihr natürlich net antun 🙁
 
achsooo war das gemeint!

Die Beiden kennen keinen Freigang, bei der Familie leben sie nur im Haus und hier konnten sie auf die gesicherte Terrasse, mir ist es auch lieber, sie in reine Wohnungshaltung zu vermitteln
 
Das doch dann schonmal super 🙂
Fange dieses Wochenende mit dem Aufbau der Katzenpension an (werd ich dann in der Tagebuchecke dokumentieren).

Würd mich danach dann auf jeden Fall bei dir melden 🙂 Den beiden muss doch geholfen werden :pink-heart:
 
Ohhhh ich will ich will ... wenn ich denn dürfte!:dead:

Lilly würde sich so über Gesellschaft freuen. Aber GöGa verbietet es. *schluchz*
... noch ....😎
 
Das doch dann schonmal super 🙂
Fange dieses Wochenende mit dem Aufbau der Katzenpension an (werd ich dann in der Tagebuchecke dokumentieren).

Würd mich danach dann auf jeden Fall bei dir melden 🙂 Den beiden muss doch geholfen werden :pink-heart:

Wenn Du wirklich ernsthaftes Interesse an den Beiden hast, würde ich mich über eine email von Dir freuen: vermittlungskatzen@ymail.com
 
Werbung:
So wars geplant 🙂
Aber derzeit ja noch: Keine Hütte, keine Bewohner 😉
 
das hab ich jetzt nich verstanden :glubschauge:
 
So wars geplant = Ich meld mich per Mail
Keine Hütte, Keine Bewohner = Ich fang dieses Wochenende erst an mit der katzengerechten Herrichtung der Wohnung. Und bevor das nicht mal annähernd abgeschlossen ist, gibts halt auch keine (vierbeinigen) Bewohner 😉

Sorry, war vielleicht etwas doof formuliert, aber ich bin momentan ein wenig freudig unterwegs, weils jetzt nach 5-6 Monaten grübeln und überlegen doch endlich losgeht 🙂 Auch wenns erstmal nur die Wohnungseinrichtung ist.
 
achso! okeee 😎
 
hups, schon wieder so weit runtergerutscht, Evita und Lucia sollen nicht in Vergessenheit geraten :pink-heart:
 
Werbung:
Huhu,

hab jetzt lange mit mir gerungen und mich doch entschlossen jemand jüngerem den Vorzug zu geben (auch wenn ich noch net weiss wem).
Sorry fürs Hoffnung machen 🙁 Drück den beiden trotzdem ganz fest die Daumen 🙂

LG
Sascha
 
Aber sie sind doch soooo toll!!! :pink-heart:
Und alt sind sie doch auch nicht. Ich würde sie Babys vorziehen, denn Babys sind Katze im Sack und machen viel Arbeit 🙁.
 
Aber sie sind doch soooo toll!!! :pink-heart:
Und alt sind sie doch auch nicht. Ich würde sie Babys vorziehen, denn Babys sind Katze im Sack und machen viel Arbeit 🙁.

Sorry für OT 😉
Ja sind sie auch, aber grad weil Babys arbeit machen und man nicht genau weiß was man kriegt find ichs toll. 🙂
Und nu halt ich hier auch die Klappe 😉
 
Na gut, dann wünsche ich dir viel Glück auf der Suche nach zwei süßen Babys. Es gibt ja auch davon ganz viele, die ein Zuhause suchen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben