Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das geht auch für Nassfutter. Ich habe für meine Katzen z.B. den hier: http://www.zooplus.de/shop/katzen/fressnapf/futterautomaten/futterauomaten_sonstige/156228 (der ist, bis auf das vierte Fach, auch ziemlich einbruchssicher).Ist so ein Ding nur für Trockenfutter geeignet?? Denn Lotti frisst nur Nassfutter! Ist das normal? Ich biete ihr auch immer Trockenfutter an!
Was meinst Du mit "eine gute Katze aussuchst?" Wie suche ich eine gute Katze aus? Und wielange werden sie brauchen um zusammenzufinden? In einem anderen Forum meinte eine das en Wochenende reichen würde! Ich würde sons bis zu meinen Sommerferien warten aber das noch sehr lange hin. (August)
Liebe Grüße
Ich kann's nicht verstehen, wie man mit einer reinen Wohnungskatze in einer Wohnung lebt und sie NICHT im Bett schlafen lässt. Also, ICH würde das gar nicht aushalten, dass das Miezerl nicht da ist. Es gibt doch nichts Schöneres.
Und mit deinem Freund: entweder er akzeptiert die Katze im Bett oder er schläft meinetwegen auf'm Sofa. Also ich habe mir noch nie von einem Typen in meiner Wohnung was vorschreiben lassen.
Ist vielleicht 'ne gute Übung für dich 😀