Püppi und die Viererbande

• Themenstarter Themenstarter Aristo
  • Beginndatum Beginndatum
Äffchen schaut toootal geil lustig aus XD

A

Werbung

schubs die Süßen mal. 🙂

Wir (die derzeitige Pflegemama und ich) wollen versuchen, die Familie schon vorher auf die Pflegestelle umzusiedeln. Die Kleinen werden jetzt doch schon sehr mobil und so ein Wäschereikeller ist einfach kein Ort für sie .... wir haben Angst, dass doch mal was passiert, zumal die Frauen ja auch arbeiten müssen und nicht die ganze Zeit catsitten können.

Das entscheidet sich Donnerstag, wenn ich VK in der PS mache.

Zum Ende der Woche werde ich ein paar neue Fotos machen und einstellen.

Püppi und die Viererbande sind mittlerweile zu einer sehr netten Familie in Pflege umgezogen. Für zwei der Zwerge wurden bereits Schutzverträge unterschrieben - sie bleiben dann auch dort. Und es würde mich gar nicht wundern, wenn auch die anderen die Herzen ihrer Pflegeeltern erobern, Platz genug wäre jedenfalls 🙂

Die Bande hat mittlerweile ihre erste Impfung hinter sich, kurz vor Weihnachten ist der zweite Pieks fällig.

Zu vermitteln sind jetzt noch Blacky, weibl (hier ein älteres Foto):

c5478.jpg

und Äffchen, männlich:

s4385.jpg

Für Püppi gibt es eine interessante Option, aber erstmal können alle ja zum Glück in der PS bleiben 🙂

Wir suchen nun "nur noch" für Blacky ein neues Zuhause:

j234267.pic

Äffchen zieht am Samstag in sein neues Heim, zu einem netten zweieinhalbjährigen Katermann, und Püppi wird in Bälde zu einer älteren Dame ziehen.

Blacky vermitteln wir ebenfalls nur zu einer oder mehreren vorhandenen Katzen hinzu. Leider gab es noch keine ernsthafte Anfrage für sie 🙁

Werbung:
Blacky ist wirklich eine hübsche, verstehe gar nicht das sich noch niemand für sie interessiert hat. Leider ist sie für uns viel zu jung.
Ich kann leider nur für euch schubsen.

Wir suchen immer noch für Blacky ein schönes Heim ... *schubs* ... am liebsten würde ich sie ja selber nehmen, aber vier sind einfach genug *seufz*

*schubs*
Ach hätt ich gern die beiden wohne leider zu weit weg 🙁

caro, wo wohnst Du denn?

Es ist übrigens nur noch Blacky zu vermitteln.