M
Maya2204
Benutzer
Nach langem Überlegen haben wir uns nun doch entschlossen unserer Maya den Freigang zu gönnen.
Sie hat alle Impfungen, ist kastriert usw.
Nun hat sie gerade ihre ersten Runden gedreht. Ohne jeglich angst, leider auch aus meiner Sichtweite raus . Ich habe mir wirklich fast in´s Hemd gemacht. Irgendwann kam sie wieder und nun ist sie im Haus mit großem Konzert. Sie will wieder raus......
Ich habe beobachtet, dass sie andere Katzen (es gibt hier sehr viele) angefaucht hat! Oh je so ein Geräusch habe ich noch nie von ihr gehört!
Mir machen drei Dinge angst.
1. Das sie überfahren wird oder einfach geklaut wird.... sie ist eine wunderschöne echte Chartreux mit knall organgenen Augen..
2. Das sie sich mit anderen Katzen echt "kloppt"
3. Das sie mir leckere Geschenke mitbringt.
Wie kommt man damit klar? Verliert sich diese Angst davor? Sie mauzt gerade wie verrückt - das hat sie übrigens auch draußen gemacht.
Hilfe, das ist ja fast wie mit einem Kleinkind.......
Ich hänge mal ein Bildchen an.
Vielen Dank schonmal vorab!
Sie hat alle Impfungen, ist kastriert usw.
Nun hat sie gerade ihre ersten Runden gedreht. Ohne jeglich angst, leider auch aus meiner Sichtweite raus . Ich habe mir wirklich fast in´s Hemd gemacht. Irgendwann kam sie wieder und nun ist sie im Haus mit großem Konzert. Sie will wieder raus......
Ich habe beobachtet, dass sie andere Katzen (es gibt hier sehr viele) angefaucht hat! Oh je so ein Geräusch habe ich noch nie von ihr gehört!
Mir machen drei Dinge angst.
1. Das sie überfahren wird oder einfach geklaut wird.... sie ist eine wunderschöne echte Chartreux mit knall organgenen Augen..
2. Das sie sich mit anderen Katzen echt "kloppt"
3. Das sie mir leckere Geschenke mitbringt.
Wie kommt man damit klar? Verliert sich diese Angst davor? Sie mauzt gerade wie verrückt - das hat sie übrigens auch draußen gemacht.
Hilfe, das ist ja fast wie mit einem Kleinkind.......
Ich hänge mal ein Bildchen an.
Vielen Dank schonmal vorab!