Pullerfleck auf Sisalteppich

• Themenstarter Themenstarter Nicole28
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nicole28

Erfahrener Benutzer
Hallo
Unser Leo hat vors Klo gepullert und somit auf dem Sisalteppich.
Es ist heut morgen passirert und er ist immer noch nass und der Fleck dunkel.
Er geht nicht weg.
Was kann ich mit dem Teppich machen? Bekomm ich ihn wieder sauber?
Lg

A

Werbung

Dann sollten wir den sisal lieber entfehrnen aus dem Büro oder?
Da steht nämlich das kaklo drauf... aber das ding hat teuer Geld gekostet😱

Hat wirklich keiner Rat? 🙁

Hört sich vielleicht blöd an, aber habt ihr es schon mal mit dem Vanish Mulit Textil Reiniger versucht?

Ich hatte von meinem Kater Flecken auf der Microfasercouch und habe sie selbst mit Teppich und Polsterreiniger nicht wegbekommen. Aber das Vanish ist echt super! Ist zwar schweineteuer aber meiner Meinung nach sein Geld echt wert!!!!

also gepullert hat bei uns noch keiner auf den Sisalteppich, mein Mann ist da das größere Problem.😡 Der hat seinerzeit ein ganzes Glas Rote Beete fallen lassen und ich dachte, das Teppich sei ruiniert. Hab den dann im Garten mit nen Hochdruckgerät und Teppichreiniger vermöbelt, weil ich dachte, schlimmer werden kanns ja nicht. Der Teppich ist wie neu, hat allerdings ewig über der Wäscheleine zum trocknen gehangen.

Wenn du das Klo weiterhin auf dem Teppich stehen lassen willst, leg doch einfach so ne Bürostuhlmatte aus Plastik darunter, im Baumarkt gibt es son ähnliches Plastik, etwas dünner, auf Rolle. Auf jeden Fall kannste das dann besser sauber halten, wenn mal wieder etwas daneben geht´.

Nunja, ich finde die Idee, das Katzenklo auf einen Sisalteppich zu stellen, nicht sehr gelungen 😳 Da saugst Du Dich ja auch zum Schänzchen um das Streu rauszukriegen.

Was den Fleck betrifft, fürchte ich, Du musst damit leben. Eine meiner Katzen hat eine nasse Spielzeugmaus auf ein Kratzbrett gelegt. Der Fleck bleibt.

Werbung: