F
foolheart
Benutzer
Steckbrief Gesuche:
Ich suche...
Anzahl Katzen:1
Geschlecht😀enke eher Kater, muss aber nicht
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang):Hauptsächlich Wohnung, haben aber Balkon und gesicherten Garten.
evtl. Rasse/Fellfarbe:nicht so wichtig
gesuchter Charakter:Ruhig aber nicht Ängstlich soll Sozial verträglich mit Kindern sein aber hauptsächlich Pummel wieder Lebensfreude bereiten.
Behinderungen vorstellbar?:Soooo Katzensicher sind wir nicht
Scheuchen/Wildchen vorstellbar?: leider nicht
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?:Ja
Wenn ja:
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): eher ruhig und wird alleine immer ängstlicher
andere Tiere vorhanden?:nein
Wohnung oder Haus?:eigenes Reihenhaus
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?:
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?:
Kinder?:ja zwei
wenn ja: Alter der Kinder: 8 Monate und 3,5 Jahre
Wir mussten im Februar leider unseren geliebte Sid gehen lassen. Nun ist Pummel unser 14 Jahre alter Kater allein zurück geblieben. Wollte erst keine neue Katze dazu holen, aber Pummel zieht sich immer mehr zurück, bekommt sogar immer mehr Angst vor unserer 3,5 Jährigen Tochter. Der verstorbene Kater muss wohl immer ein Vorbild gewesen sein, der hat sich von Ihr immer streicheln lassen und hat durch sein Wesen Pummel auch dazu gebracht mutiger zu sein. Kann mir diesen traurigen Blick nicht mehr ansehen, oder das er sich den ganzen Tag verkriecht und erst am Abend kurz raus kommt. Hatte gehofft er sucht alleine mehr nach Familienanschluss, aber das Gegenteil ist der Fall. In den umliegenden Tierheimen hatten wir bislang kein Glück, darum möchte ich es hier einmal versuchen, ist halt schon was spezielles was wir suchen.
LG Jörn
Ich suche...
Anzahl Katzen:1
Geschlecht😀enke eher Kater, muss aber nicht
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang):Hauptsächlich Wohnung, haben aber Balkon und gesicherten Garten.
evtl. Rasse/Fellfarbe:nicht so wichtig
gesuchter Charakter:Ruhig aber nicht Ängstlich soll Sozial verträglich mit Kindern sein aber hauptsächlich Pummel wieder Lebensfreude bereiten.
Behinderungen vorstellbar?:Soooo Katzensicher sind wir nicht
Scheuchen/Wildchen vorstellbar?: leider nicht
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?:Ja
Wenn ja:
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): eher ruhig und wird alleine immer ängstlicher
andere Tiere vorhanden?:nein
Wohnung oder Haus?:eigenes Reihenhaus
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?:
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?:
Kinder?:ja zwei
wenn ja: Alter der Kinder: 8 Monate und 3,5 Jahre
Wir mussten im Februar leider unseren geliebte Sid gehen lassen. Nun ist Pummel unser 14 Jahre alter Kater allein zurück geblieben. Wollte erst keine neue Katze dazu holen, aber Pummel zieht sich immer mehr zurück, bekommt sogar immer mehr Angst vor unserer 3,5 Jährigen Tochter. Der verstorbene Kater muss wohl immer ein Vorbild gewesen sein, der hat sich von Ihr immer streicheln lassen und hat durch sein Wesen Pummel auch dazu gebracht mutiger zu sein. Kann mir diesen traurigen Blick nicht mehr ansehen, oder das er sich den ganzen Tag verkriecht und erst am Abend kurz raus kommt. Hatte gehofft er sucht alleine mehr nach Familienanschluss, aber das Gegenteil ist der Fall. In den umliegenden Tierheimen hatten wir bislang kein Glück, darum möchte ich es hier einmal versuchen, ist halt schon was spezielles was wir suchen.
LG Jörn