Pumuky *2005 - Einzelkater sucht Familienanschluss!

• Themenstarter Themenstarter schmokina
  • Beginndatum Beginndatum
Aber ganz schnell wieder nach oben mit dir, Kleiner!

A

Werbung

...schuuuuubbbbbbssssss...
...... er ist so traurig......🙁

Und hoch mit dir!Bei diesem süssen Schnütchen muss man doch schwach werden!
Armes Katerchen, ich drück dir kräftig die Daumen, das sich doch bald jemand findet, der dir dein Zuhause gibt!

Süsses Schnütchen, du aber ganz schnell: ab nach vorn!!!Soooo niedlich und niemand da???Versteh ich nicht!:sad:
Hab leider nur "Gruppenkatzen":sad::sad:

So ein süßer Kerl..ich finde ihn wirklich klasse!
Bin auch gerade auf der Suche nach einer Wohnungkatze,
aber leider wohne ich zu weit weg :-(

Sowas ist HIER kein Hindernisgrund. Wir kriegen mit Fahrketten Katzen quer durch die Republik. Wenn du ernsthaft Interesse hast, dann bewirb dich für den Süssen. Den Rest - sprich Fahrkette - kann man hier übers Forum organsieren.

Schnell wieder nach vorn mit dem süssen Katerle mit der niedlichen Schnute

Werbung:
Armes Katerle, du wartest auch noch so sehr:sad:

Ich finde ihn auch zum Knutschen mit seinem süßen dicken Schnäuzchen, aber das
Leider, leider bin ich ja kein Einzelkatzenhalter
gilt, in diesem Falle leider, auch hier.

Das süsse Schnäuzchen muss doch im neuen Jahr nun mal sein grosses Glück finden😕 er sieht doch wirklich einfach nur zuckersüss aus!:pink-heart:

Die kleine Süss- Schnute mal ganz schnell wieder nach oben!
Diese Schnute:pink-heart: einfach zum knuddeln, muss doch im neuen Jahr mal klappen für den Süssen!

Werbung:
...Pumucky wartet immer noch...🙁
wir haben gestern mal das Fenster geöffnet...er wird nämlich immer dicker und unzufriedener...er ging raus und durch das andere Katzenfenster wieder rein.:verschmitzt:
kam dann auch in die Räume, in denen sich der Hund und die Katze Lucy aufhalten.
Gestern blieb es zum Glück ruhig...werde weiter berichten, vielleicht kann er auch als Freigänger gehalten werden!!!
Problem bei der schon dort lebenden Katze Lucy ist nämlich, dass sie einen angeborenen Herzfehler hat und keine Attacken aushält🙁
Daumendrücken!

Ich drücke der süssen Katerschnute die Daumen, das sich nun schnell doch etwas für ihn tut und er ein schönes Zuhaus bekommt!

Das süsse Schnütchen mal schnell wieder nach vorn, er ist doch wirklich sowas von hübsch, da muss doch mal jemand sein Herz verlieren😕

Ich denke viele Menschen sind berufstätig...viell. waere Freigang als Einzelkater die beste Option fuer ihn.😉
Miro duldet ja auch kaum andere Katzen in seinem Revier...leider!!
Aber auf Dauer allein in der Wohnung? Find ich schlimm fuer das Tier.
Er ist sooo suess!:pink-heart:

Du süsses Katerschnäuzchen musst doch schön oben bleiben, damit das mal bald klappt mit dem Traum- Zuhaus!
Er sieht doch einfach nur zum Knutschen aus:pink-heart:

Werbung:
Du Süss- Schnute, schnell nach vorn, muss doch mal was werden!
Da kann man doch nur "umfallen" bei DEM Gesichtchen:pink-heart:

Was seh ich da im ersten Posting editiert? Ein dickes rotes "Vermittelt"? Oh, toll!

Oh, peinlich, garnicht zuerst auf die erste Seite geguckt und garnicht gesehen😳😳😳😳

Aber, DAS freut mich ja riesig für den Süssen:yeah:

vielen dank an alle die mitgehibbelt und gedrückt haben🙂
Jaaaaa, so wie es scheint hat pumuky ein neues zu hause gefunden:smile:
bisher klappt es !!!!