Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Punkte auf der Nase und Zahnfleisch
Themenstarteranastasia+T
Beginndatum
Musepuckel
Forenprofi
Unsere Manola ist schwarz-weiß, hat eine schwarze Nase und Pigmentflecken an der Lippe und sogar am Gaumen.
Ja. Ich war extra bei einer Dermatologin mit ihm, es wurde ein Geschabsel genommen und mit dieser Pilzlampe nach Pilzen gesucht - nichts. Mir war das ja selbst unheimlich, weil da vorher ja gar nichts war. Die Veränderungen fallen natürlich auf Fotos über mehrere Jahre mehr auf, es wird nicht über Nacht mehr. Aber komisch ist es trotzdem.
Paco ist nicht rot, hat aber trotzdem eine seltsame Punktenase. Natürlich hab ich das auch schon anschauen lassen, weil es mir "komisch" vorgekommen ist.
Wie schön, dass es diesen Thread gibt. Meine kleine Lily wird in zwei Wochen ein Jahr alt und bei ihr entwickelten sich jetzt seit Beginn des Frühjahrs auch ein paar schwarze Punkte auf der Nase und ein kleiner Fleck am Zahnfleisch 😀 Sie ist übrigens auch ein roter Tiger, und was für einer!
PonyPrincess
Erfahrener Benutzer
Ja unsere Shiva - ein rotes Mädchen hat das auch , ebenfalls am Zahnfleisch und auf der Nase. 😉
Werbung:
Avaya
Forenprofi
Na da bin ich aber froh, dass das harmlos ist 🙄.
Sissi (dreibfarbig, wird im August 2 Jahre alt), hat seit neuestem nämlich auch so Punkte an den Lippen/Zahnfleisch 😀
K
Kitti67
Benutzer
Hallo
Da dürftest du dir keine Sorgen machen müssen.
Das ist bei roten Katzen total normal und ich finde es auch irgendwie total schön.
Mit freundlichen Grüßen
Kitti67
K
KatharinaH
Neuer Benutzer
Bei unserer 8 jährigen Syra werden es auch mehr und die Punkte wandern.
Hier mal ein Schnappschuss beim Gähnen
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.