Puppenausstellung beim Katzenschutz Reilingen

• Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum
Neues von der Puppenausstellung
Wieder einmal haben die Einheimischen die Ausstellung ignoriert. Dafür war besonders lieber Besuch aus Mannheim anwesend und nach ein paar gemütlichen und kurzweiligen Stunden war dieses Wochenende auch gerettet.
Außerdem kamen einige Spenden dazu, zwei Pakete per Post ( Knöpfe und Kleinteile , Stoffe), von der Dosi eines Gastkaters kam ein Karton Stoffe dazu und eine nette Frau brachte einen Karton Kleidung und 3 große Kartons mit Puppen aus einer Wohnungsauflösung. Viel Arbeit in der nächsten Zeit um alles zu sichten und zu reparieren.
Und als ob das Füllhorn noch nicht leer ist, kam noch eine Anfrage für 2 Hundeportraits, das Ergebnis der Reklametätigkeit meiner drei neuen Mitarbeiter.

A

Werbung

Und so sieht es aus wenn mir eine Puppe zur Reparatur gebracht wird

Anhänge

• rep1.jpg
    rep1.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 41
  • rep2.jpg
    rep2.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 34
  • rep3.jpg
    rep3.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 34
DA meine Ausstellung in der Hauptsache aus warten besteht (und ich nicht immerzu an der Nähmaschine sitzen will) wird zwischendurch auch mal gemalt.
Zum Beispiel will ich bald eine Puppenstube vom Sperrmüll aufbrezelt und brauch dafür natürlich auch spezielle Kleinigkeiten wie Bilder. Hier eines das innen 4,5 cm misst.
Das andere Bild ist 40 x 50 groß

Anhänge

• miniaturbild.jpg
    miniaturbild.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 29
  • schneeweiß.jpg
    schneeweiß.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 37
Vorbei, geschafft, und die meisten meiner Lieblingspuppen sind wieder "zuhause". Jetzt heißt es auswählen und katalogisieren, wer von der ganzen Truppe zum Verkauf bestimmt wird. Ich hatte immerhin eine Amputation und zwei Zahnbehandlungen bei meinen 4beinigen Schützlingen die noch zur bestehenden TA Rechnung kommen.

Anhänge

• puppentruppe.jpg
    puppentruppe.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 29
  • puppentruppe1.jpg
    puppentruppe1.jpg
    48 KB · Aufrufe: 29
  • porzellanpuppen.jpg
    porzellanpuppen.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 27
  • porzellanpuppen1.jpg
    porzellanpuppen1.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 26

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben