Pure Katzenmenü

  • Themenstarter Themenstarter Diego10
  • Beginndatum Beginndatum
Diego10

Diego10

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Juli 2010
Beiträge
237
Ort
Magdeburg
Ich war grad mal auf Floyds Pfotenshop und hab da das Futter "Pure" entdeckt...Kann es sein dass das neu ist?! Mir sagt das nämlich nichts.😕
Von der Zusammensetzung klingt das doch ganz gut, oder?:

PURE Katzenmenü Herz & Leber mit Nudeln und Karotten 400g

30 % reines Muskelfleisch vom Rind, 15 % Rinderleber, 15 % Rinderherz, 2 % Karotten, 2 % Nudeln, 1 % Braunalgen. 1 % Distelöl kaltgepresst, 34 % Fleischbrühe vom Rind

http://www.floydspfotenshop.de/Katz....html?XTCsid=e5e3c9066cc67c20d511999b8f00160e
 
A

Werbung

Bin zwar kein Experte (da gibt es zum Glück genügend andere), aber ich finde, dass es sich ganz gut anhört. Bin mir nur nicht sicher, ob es nicht ein bisl viel Brühe ist?!?!?!?!?
 
viel zu viel Leber :grummel:
 
Da gibts aber auch Sorten ohne Leber, was ist damit?
 
Aber ich dachte wegen solcher Sachen soll man eben mehrere Sorten füttern. Wenn man dieses Futter nun als eines von dreien oder vieren nehmen würde, wär das nicht ok?
 
ich finde das futter echt in ordnung, man muss ja nicht die sorte mit leber füttern oder mischt...naja bei 3 katzen sind 2 dosen eh schnell weg. der preis ist in ordnung, die akzeptanz ist soweit auch in ordnung und ich find das
toll das es ein fam.betrieb ist und aus ö kommt 😀 (hoffe ich hab jetzt keinen
vergrault 😛)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Lisi
Antworten
4
Aufrufe
3K
Lisi
Lisi
ZenO
Antworten
14
Aufrufe
4K
MäuschenK.
MäuschenK.
S
Antworten
7
Aufrufe
3K
smily
S
Wednesday
Antworten
18
Aufrufe
12K
Wednesday
Wednesday
Sahayes
Antworten
200
Aufrufe
285K
elberi
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben