Purzel ist eine Protest-Pinklerin; nur warum!?

• Themenstarter Themenstarter locke1983
  • Beginndatum Beginndatum
Seit den letzten beiden malen wo sie ins Bett gemacht hat, schläft sie aber auch nicht mehr im Bett.
Naja, das liegt vielleicht daran, weil sie drauf gepinkelt hat. Man schläft ja schließlich net gerne dort, wo man pinkelt.

Verdacht wegen Eifersucht!?
Ich kann doch nicht meinen Männe "aussperren" - auch wenn ich das auch schon im Kopf hatte
Probier erst Mal das was Du vor hattest, würd ich sagen, weitere Schlüsse ziehen ist da eher net so sinnvoll.🙂

Mal sehen was die anderen Benutzer noch für Vorschläge haben.

A

Werbung

Ok, werd ich tun.
Die ersten Versuche hab ich ja vor der Arbeit heute schon gestartet.

Ich würde sagen, wenn ich nachher Pipi im Klo finde (das auf dem Bett steht), dann werd ich morgen eine neue Martrtze kaufen 😉

Drückt mir bitte die Daumen, dass es das war ;

Laß aber vorsichtshalber die neue Matratze noch im Schonbezug aus Plastik, Vorsicht ist besser als Nachsicht 😀

Zugvogel

Männe kauft heute eh so "Inkontinenzauflagen" - für die Couch.
Falls es doch eine Eifersuchtssache ist, sollte sie ja dann jetzt da anfangen zu pieseln, wenn wir beide da schlafen 😉

Oh Mann, ich mach mir echt nur noch nen Kopf um Purzel 🙁

Edit: um die gleiche Zeit kann man nicht sagen. Das war nur die letzten 2 Male. Davor war es auch schon nachts um 1 Uhr oder morgend um 5 Uhr und morgens um halb 7 Uhr 🙁
Auf jeden Fall aber fast immer nachts.

Ich glaube nicht, daß es um Eifersucht geht.

Die gleiche Stelle benutzen klingt mir danach, als wäre sie eben nicht gut genug entduftet worden und riecht daher etnsprechend.
Hast Du es schon mal im Inkontinenz-Auflagen über der Matratze versucht? Eine gute Matratze kostet doch nicht
grad wenig, das wär mir persönlich zu schade drum.

Neue Matratze erst gut auslüften lassen, sonst pinkelt sie wegen des Neugeruchs drauf .. 🙂

Ansonsten bleibt Dir ja leider nur, verschiedenes au

Die Auflagen geht mein Männe heute kaufen.

Meinst du, das hilft auch schon bei der "alten" Matratze?

Naja, Männe freut sich - der wollte eh auf kurz oder lang ne neue Matratze und ich hab immer gesagt "zu teuer".
Jetzt freut er sich, das er bald eine kaufen darf. 🙁
Aber erst, wenn ich das Problem behoben hab!
Zwei neue Matratzen geht nun wirklich nicht.

Meine Schwiegereltern sagen schon, ich soll sie in TH zurück bringen - das steht für Männe und mich aber nicht zur Debatte!!!!!!!!!

Werbung:
Meinst du, das hilft auch schon bei der "alten" Matratze?
Helfen, in dem Sinn, daß sie nicht mehr pinkelt, kaum, aber es wird die Matratze schonen und der Geruch zieht auch nicht mehr ein.

Angesichts der Preise für gute Matratzen wäre es doch schade, wenn ihr euch neue gönnt und dann doch noch ein Malheur passiert.

Drei miese Nächte auf der Couch.
Und keine Pinkelei mehr...

Heute wird erst mal die neue Matratze gekauft - Schoner hab ich schon zuhause (hoffentlich halten die was aus)...

Um euch mal kurz auf dem Laufenden zu halten (falls es jemanden interessiert):

Purzel hat auf die neue Matratze noch nicht gepieselt.
Sind jetzt immer hin zwei Tage.

Dafür hat sie heute nacht ins Ka-Klo gemacht (das, dass ich mit Catsan bestückt hatte).

Sicher interssierts. 😀
Ich freu mich, daß Purzel wohl nichts fehlt, meine gesundheitlich. 🙂
Viel Glück weiterhin der Matratze und euch alles Gute.
Liebe Grüße
Liane

Purzel hat auf die neue Matratze noch nicht gepieselt.
Sind jetzt immer hin zwei Tage.
Oh juhu!
Das is doch super!! Vielleicht lag´s ja wirklich nur an dem Duft der Matratze.
Warten wir aber mal noch en bissje ab.
Wenn´s so bleibt:herzlichen Glückwunsch.😀

Werbung: