Richtig hart ist meinrr nun nicht, aber es gab dort auch noch deutlich weicheren.
Mal schauen, wie lang es hält. Hab gestern aber noch Krallen gestutzt
😀 Felix hielt noch nie was von Krallenpflege, der klackt immer irgendwann, weil die so'lang werden und bei Coco und Maja muss ich ab und an nachhelfen, da sie da etwas Probleme haben, seit die Zähnchen raus sind
🙄
Mein Sofa ist auch von Poco Domäne nur deutlich zu klein für uns
😀 ich hab da nie richtig Platz.
Das ist lila/schwarz,. Meine Wand bei den Schränken ist auch im gleichen Lila. Habs auch bestellen müssen. Die haben ja oft noch weitere Farben auf Bestellung.
Bezug ist Microfaser. Hatte ich auch in der alten Wohnung. Küche-Flur-Sofa ist unsere Laserpointer-Rennstrecke und da dreht man schonmal sehr doll ab
😀 bis auf Krallenkratzer, die man mit nem feuchten Tuch wieder wegwischen kann, ist da nichts dran!!! Und mein Sofa hat auf der Sitzfläche solche Vertiefungen, wo bei alten Sofas noch so Knöpfe draufgenäht waren und Felix gräbt sich da sehr gern ein, bevor er sich drauflegt
🙄
Hab diese Katze passend zum neuen Fußboden dazugekauft
😀
Im Hintergrund die lila Wand. Gegenüber vom Sofa, der Rest ist alles weiß. Hab sonst nur lila Gardinen/Vorhänge noch
Maja mag auch das Sofa ;-)
Ein bisschen sieht man dort diese Vertiefungen, die Felix sich immer erst zurecht graben muss