M
Moggies
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mich ja in Quise verliebt, allerdings konnte ich nach einem Besuch in einem Tierheim vor Ort ein älteres Pärchen dann doch nicht dort schmoren lassen. Wünsche der Süßen ein tolles Zuhause mit Tamse.
Habt ihr eventuell irgendwo noch einen Link, so dass man die Maus auf FB etc. teilen kann?
Huhu. Also ich bin ja momentan auf Wohnungssuche (räumlliche Trennung vom Freund) und bin auf der Suche nach einer "älteren" Katze (unsere Mäuse sind 2 und 6, Kater und Katze). Quise ist für meine Vorstellungen eigentlich zu jung, aber sie ist so eine Schönheit und schon so lange im TH... Meine beiden bleiben bei meinem Freund. Aber ich möchte doch nicht ganz allein in einer neuen Wohnung untergehen ! Quise ist wirklich zuckersüß. Ich würde ihr ja sehr gerne ein neues zu Hause geben, aber dazu muss ich erst eine Wohnung gefunden haben und eingerichtet sein (ich hoffe, dass dass alles in den nächsten 4 Wochen passiert!). Ich habe mir jetzt nicht ales ganz genau durchgelesen. Ist sie mit anderen Katzen verträglich? Könnten sie velleicht sogar einen Freund mitbringen, wenn ja? Ich hab mich schon verguckt, muss aber erstmal schauen, wo mich die Zukunft hinführt.