Europa Quise, (geb.2008) verliert unverschuldet ihr Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter Aris
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe mich ja in Quise verliebt, allerdings konnte ich nach einem Besuch in einem Tierheim vor Ort ein älteres Pärchen dann doch nicht dort schmoren lassen. Wünsche der Süßen ein tolles Zuhause mit Tamse. :pink-heart:
 
A

Werbung

Ich habe mich ja in Quise verliebt, allerdings konnte ich nach einem Besuch in einem Tierheim vor Ort ein älteres Pärchen dann doch nicht dort schmoren lassen. Wünsche der Süßen ein tolles Zuhause mit Tamse. :pink-heart:

Ich hab mich selbst auch in sie verguckt (aber auch keine Möglichkeit sie aufzunehmen), wahrscheinlich weil sie meinem süßen Katerchen so ähnelt.
Ich wünsche ihr so sehr, dass sie endlich ihren Menschen findet.
 
Quise sucht immer noch ihre Menschen.:reallysad:
 
Quise möchte so gerne auch ihr Köfferchen packen und zu ihren Menschen
ziehen.:pink-heart:
 
Quise wartet immer noch auf ihre Menschen.🙁
 
Wie traurig 🙁

Das kann doch nicht sein, dass sie keiner haben möchte... Da muss ich doch gleich mal meiner Mutter ein Bild von der hübschen zeigen, sie sucht nämlich noch nach einer zweiten Katze!
 
Werbung:
das ist ja ein süsses mädchen
 
hat sich noch immer nix getan?
 
falls man eine ps oder gar ES anbieten kann, wisst ihr, wann sie herkommen kann?
 
Leider hat sich für unsere Quise noch nichts getan. Sie könnte schon
in 14 Tagen mitkommen.🙂
 
hm. es tut mir sooooo leid, aber quise hat wohl sehr viel ähnlichkeit mit dem sternchen der interessenten. das wird mit einer ES leider nix.
 
Werbung:
Das ist wirklich schade für die kleine Quise.:sad:
 
Habt ihr eventuell irgendwo noch einen Link, so dass man die Maus auf FB etc. teilen kann?
 
Quise sucht noch immer ihre Menschen. Sie ist eine sehr liebe Katze und
sollte endlich ein liebevolles Zuhause bekommen.🙁
 
Quise wartet schon über ein Jahr im Tierheim. Diese liebe Katze sucht ein
schönes Zuhause.:pink-heart:
 
Werbung:
Oh, sie ist ja wirklich entzückend!!! Ich drücke ihr fest die Daumen, dass sich jemand findet!!!
 
Huhu. Also ich bin ja momentan auf Wohnungssuche (räumlliche Trennung vom Freund) und bin auf der Suche nach einer "älteren" Katze (unsere Mäuse sind 2 und 6, Kater und Katze). Quise ist für meine Vorstellungen eigentlich zu jung, aber sie ist so eine Schönheit und schon so lange im TH... Meine beiden bleiben bei meinem Freund. Aber ich möchte doch nicht ganz allein in einer neuen Wohnung untergehen ! Quise ist wirklich zuckersüß. Ich würde ihr ja sehr gerne ein neues zu Hause geben, aber dazu muss ich erst eine Wohnung gefunden haben und eingerichtet sein (ich hoffe, dass dass alles in den nächsten 4 Wochen passiert!). Ich habe mir jetzt nicht ales ganz genau durchgelesen. Ist sie mit anderen Katzen verträglich? Könnten sie velleicht sogar einen Freund mitbringen, wenn ja? Ich hab mich schon verguckt, muss aber erstmal schauen, wo mich die Zukunft hinführt.
 
Huhu. Also ich bin ja momentan auf Wohnungssuche (räumlliche Trennung vom Freund) und bin auf der Suche nach einer "älteren" Katze (unsere Mäuse sind 2 und 6, Kater und Katze). Quise ist für meine Vorstellungen eigentlich zu jung, aber sie ist so eine Schönheit und schon so lange im TH... Meine beiden bleiben bei meinem Freund. Aber ich möchte doch nicht ganz allein in einer neuen Wohnung untergehen ! Quise ist wirklich zuckersüß. Ich würde ihr ja sehr gerne ein neues zu Hause geben, aber dazu muss ich erst eine Wohnung gefunden haben und eingerichtet sein (ich hoffe, dass dass alles in den nächsten 4 Wochen passiert!). Ich habe mir jetzt nicht ales ganz genau durchgelesen. Ist sie mit anderen Katzen verträglich? Könnten sie velleicht sogar einen Freund mitbringen, wenn ja? Ich hab mich schon verguckt, muss aber erstmal schauen, wo mich die Zukunft hinführt.

Habe dir eine PN geschickt.🙂
 
Danke für das schnelle freundliche Telefonat 🙂 Ich werde dich/euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, wie es bei mir weiter geht. Komme ich schnell vorran und finanziell passt alles wie geplant, dann würde ich mich sehr freuen, wenn BEIDE in den nächsten 4-8 Wochen bei mir einziehen 🙂
 

Ähnliche Themen

Aris
Antworten
39
Aufrufe
11K
Willi2014
Willi2014
Aris
Antworten
44
Aufrufe
4K
Ecke77
Ecke77
Aris
Antworten
23
Aufrufe
2K
A (nett)
A (nett)
Aris
Antworten
31
Aufrufe
3K
Schatzkiste
Schatzkiste
Aris
Antworten
10
Aufrufe
1K
Rewana
Rewana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben