Radio Herford, Zahltag...

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Huhu, ich war mal so mutig und hab bei Radio Herford ne Rechnung für den Zahltag eingereicht... gibt es jemanden der das den ganzen Tag hört und mich unterstzten möchte das ichs auch höre falls ich gezogen werden? 😀
Das wäre nämlcih Futter für die nächsten 4-5 Monate für miene Bande..

A

Werbung

hörtr das keiner?
Ihr müsst nur hören.. also nix anrufen oder dergleichen.. nur bei mir einmal durchklingeln lassen wenn sie meine Futterpalette erwähnen 😀

Ich höre nur unregelmäßig übern Tag das Webradio aber ich drück dir die Daumen🙂

shitte.. aber immerhin schonnmal wer *G*
Ich bräuchte jemanden der meine Arbeits und Tierarztzeiten überbrückt... Ich meine es ist zwar echt unwahrscheinlich da gezogen zu werden aber nun ja..

Das läuft in allen Lokalradios, auch Radio 90,1 und News 89,4 (Mönchengladbach und Umgebung)

Ich weiß jetzt aber nicht, ob nur die lokalen Rechnungen beim lokalen Sender gezogen werden oder das ein großer Pott ist...?

nur lokale Rechnungen.. ich glaub das macht jedes Radio separat oder? Ka, ich wollts einfach mla probieren, auch wenn ich wenig HOffnung habe. Nur ich schaffs einfach nicht den ganzen Tag vorm Radio zu sitzen.

Edit:
Ich nehm alles zurück, das ist ja wirklcih deutschlandweit..

Die eingesendeten Rechnungen werden im “Rechnungszentrum” der NRW-Lokalradios gesammelt. Jeweils von Montag bis Samstag wird in den einzelnen Spielrunden um 6.45, 8.45, 10.45 und 12.45 Uhr aus dem Pool nach dem Zufallsprinzip je eine Rechnung gezogen.

Öhm, bei uns wird nachmittags aber auch gezogen? Und ich dachte immer das wären verschiedene Uhrzeiten? Sind das immer die Gleichen?

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
*noch ein kleiner Schups*
mag wer beim Hören helfen? Ich hab so nen paar PRobleme die Uhrzeiten einzuhalten wegen Minniemieps..
Nur hören, wenn die Futterpalette Macs kommt kurz mich anklingeln und ich gewinne dann hoffentlich? ^^

Gute Idee, hört auch jemand Antenne Bayern 😀?

Katharina,
ich höre immer Radio Gütersloh und achte natürlich auch auf deine
Rechnung. Hab ja selber 4 Rechnungen am Start !😀
Ruf dich sofort an, wenn du gezogen wirst. Bitte schick mir mal noch deine Handy-Nummer, hab nur die Festnetznummer

Ja, es sind immer die gleichen Uhrzeiten: 6.45, 8.45, 10.45, 12.45 und neuerdings auch 14.45 und 16.45 Uhr

Zuletzt bearbeitet: