L
Locke88
Neuer Benutzer
Hallo zusammen.
Ich bin leider mit meinem Latein am Ende...
Ich hab im Februar ein Bkh Mädchen zu meinem Bub bekommen. Sie hat leider einen Katenscnupfen mitgebracht, mit dem die Arme 3 Wochen zu kämpfen hatte. Seitdem sind ihre Augen immer wieder entzündet, tränen, hin und wieder etwas eitrig und die Linse ist beiderseits etwas eingetrübt....also ein kleiner Punkt drauf.
Sie ist ständig am Zwinkern und putzen.
Wurde 2 mal auf Bindehautentzündung behandelt, das gab nur kurzzeitig Besserung.
Wir haben dann nen Abstrich machen lassen und der war negativ.
Kurz darauf machten wir einen pcr Abstrich auf Mykoplasmen, Herpesviren, Clamydien etc. Dieser war auch ohne Befund.
Der Tierarzt meinte, dass es vermutlich auch eine Allergie sein könnte.
Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit sich einem Anliegen.
Lg Locke
Ich bin leider mit meinem Latein am Ende...
Ich hab im Februar ein Bkh Mädchen zu meinem Bub bekommen. Sie hat leider einen Katenscnupfen mitgebracht, mit dem die Arme 3 Wochen zu kämpfen hatte. Seitdem sind ihre Augen immer wieder entzündet, tränen, hin und wieder etwas eitrig und die Linse ist beiderseits etwas eingetrübt....also ein kleiner Punkt drauf.
Sie ist ständig am Zwinkern und putzen.
Wurde 2 mal auf Bindehautentzündung behandelt, das gab nur kurzzeitig Besserung.
Wir haben dann nen Abstrich machen lassen und der war negativ.
Kurz darauf machten wir einen pcr Abstrich auf Mykoplasmen, Herpesviren, Clamydien etc. Dieser war auch ohne Befund.
Der Tierarzt meinte, dass es vermutlich auch eine Allergie sein könnte.
Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit sich einem Anliegen.
Lg Locke