Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja - dann wird wohl gleich das Argument kommen, dass es keine Ragdoll ist, wenn sie keine Papiere hat 🙄
Ich kenn mich mit Rassekatzen nicht wirklich aus - aber es gibt hier im Forum einen Ragdoll-Thread.
Farbe kann ich dir nicht sagen, aber ich habe eine Frage.
Ist der Balkon nicht gesichert?
als ich das bild gemacht habe war er nicht gesichert. hatte sie auch nur kurz auf dem stuhl sitzen. gleich daneben saß mein freund......
als ich das bild gemacht habe war er nicht gesichert. hatte sie auch nur kurz auf dem stuhl sitzen. gleich daneben saß mein freund......
als ich das bild gemacht habe war er nicht gesichert.
Aber naja, da er ja jetzt gesichert ist...
A)
B)
Die Schlussfolgerung (A=>B) ist - mal rein logisch gesprochen - leider einfach falsch.
😛
kömmt ihr mir sagen welche farbe meine ragdoll hat?
ich denke eine seal colorpoint, oder?
habe diese katze als erwachsenes tier bekommen, hat keine papiere......
Magst du auch erklären, warum? Wenn jemand schreibt "er WAR nicht gesichert", zieht man, aufgrund der Verwendung einer Vergangenheitsform, doch den Schluss, dass er nun gesichert ist.
Einfach nur schreiben "Falsch, haha!" gilt nicht. 😉
Magst du auch erklären, warum? Wenn jemand schreibt "er WAR nicht gesichert", zieht man, aufgrund der Verwendung einer Vergangenheitsform, doch den Schluss, dass er nun gesichert ist.
Einfach nur schreiben "Falsch, haha!" gilt nicht. 😉
Warum zitierst du meinen Beitrag? Ich habe nicht um Rechtfertigung gebeten, ich habe mit MollyUndLepi geschrieben. Um dich ging es gar nicht mehr. 😉
eigentlich wollte ich nur die farbe der katze wissen, und mich nicht rechtfertigen müssen, warum und wieso das bild gemacht wurde und vor allem habe ich keine lust jetzt zu beweisen wie der balkon gesichert ist......es fehlt nur noch, dass ihr bilder vorher-nachher wollt?
wäre ich jetzt noch in der schule, dann gäbe das vom lehrer 6 mit der begründung: thema verfehlt......
sorry......wie gesagt: ich wollte nur wissen welche farbe!!!!!!
danke.......😉
Eigentlich fehlt mir hier jetzt noch die Frage, warum die Katze alleine lebt..🙂😀😳😛
Das hier ist ein Katzenforum, hier machen sich Menschen Gedanken, und wollen helfen, aber anscheinend willst du das nicht. Die Farbe ist dir Wichtiger.