Also ich hätte aufgrund der Gesichtszüge auch eher darauf getippt dass da ein Coonie mitgesenft hat vlt.....zur Farbe kann ich leider nix beisteuern.
Und liebe TE, hier hackt doch niemamd auf dir rum. Aber weisst du, so oft muss man hier in Threads lesen dass Katzen von ungesicherten Balkonen gestürzt sind und sich verletzt haben....da macht man sich einfach Sorgen, je öfter man das Risiko und die teils schwerwiegenden Folgen sehen/lesen muss, desto mehr steigt die Sorge, das geht nicht gegen dich persönlich.
Die Frage ob dein Balkon nun gesichert sei sollte doch nur dazu dienen, beruhigt zu sein, mehr nicht.
Wenn du weisst dass deine Süße eine Ragdoll ist, dann müsstest du Papiere von ihr gesehen haben.
Wenn du dein Wissen daraus beziehst weil die Eltern beide Ragdolls waren, dann ist in diesem Gedankengang noch eine Variable, nämlich: Hat der Ragdollvater auch die Ragdollmutter gedeckt oder war es vlt ein anderer Kater.
Ohne Papiere deines Tieres lässt sich das leider nicht nachvollziehen.
Das heisst aber doch nicht dass die Katze weniger Wert ist oder dir jemand die Süße madig machen will, um Gottes Willen.
Sie ist gut und superschön so wie sie ist, da spielt es doch keine Rolle ob Ragdoll oder nicht.
Ich wollte dir das nur kurz erklãren, damit du vlt besser verstehst, warum User hier schreiben dass es keine Ragdoll ist. Kein Angriff, lediglich eine Feststellung von Tatsachen. Da steckt nix Böses dahinter.