LiZ1989
Erfahrener Benutzer
Juhuuu endlich lassen wir die zwei kastrieren. Am 19.03, Sie ist dann 19 Wochen er 21 Wochen. Früher wäre uns lieber aber najaa....
Bei Ihm wirds ja unproblematisch. Aber wir haben bei Ihr die Auswahl zwischen Krause oder Body...Natürlich wollen wir den Body aber 20 € dafür bezahlen? Puhhh...welche Erfahrung habt ihr mit dem Body und wo bekomm ich das Ding zum einmalgebrauch günstiger her?
Wir bringen die zwei um 08:00 Uhr hin, sie werden noch vor der Sprechstunde operiert und holen sie um 12:00 ab wenn sie schon wach sind. Sie werden solange beobachtet. Die Tipps der Sprechstundenhilfe waren diese:
Futternapf weg ab 20 Uhr
Bis 1 Std vorher darf getrunken werden
Nicht mehr Spielen an dem Morgen alle Spielsachen weg räumen.
Abends ab 20 Uhr frühstens Nahrung anbieten eher später oder gar nicht.
Heizungsplatz vorbereiten.
Kratzbäume in sicherheit bringen und verstecken.
Trinken frühstens ab 16 Uhr und höchstens unter Aufsicht.
Ich kenn das so gar nicht? Ist das wirklich normal? Hab ja hier einiges gelesen. Wie lange danach noch obwohl wach in der Transportbox lassen?
Danke Euch
Bei Ihm wirds ja unproblematisch. Aber wir haben bei Ihr die Auswahl zwischen Krause oder Body...Natürlich wollen wir den Body aber 20 € dafür bezahlen? Puhhh...welche Erfahrung habt ihr mit dem Body und wo bekomm ich das Ding zum einmalgebrauch günstiger her?
Wir bringen die zwei um 08:00 Uhr hin, sie werden noch vor der Sprechstunde operiert und holen sie um 12:00 ab wenn sie schon wach sind. Sie werden solange beobachtet. Die Tipps der Sprechstundenhilfe waren diese:
Futternapf weg ab 20 Uhr
Bis 1 Std vorher darf getrunken werden
Nicht mehr Spielen an dem Morgen alle Spielsachen weg räumen.
Abends ab 20 Uhr frühstens Nahrung anbieten eher später oder gar nicht.
Heizungsplatz vorbereiten.
Kratzbäume in sicherheit bringen und verstecken.
Trinken frühstens ab 16 Uhr und höchstens unter Aufsicht.
Ich kenn das so gar nicht? Ist das wirklich normal? Hab ja hier einiges gelesen. Wie lange danach noch obwohl wach in der Transportbox lassen?
Danke Euch