Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ran an den Speck =) endlich haben wir einen Kastra Termin
ThemenstarterLiZ1989
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
LiZ1989
Erfahrener Benutzer
175 für beide. Find ich immernoch happig da bei meinem früheren TA Kater 40 und Katze 65 kostet . Aber deswegen 25 km fahren nee
A
Werbung
christinem
Forenprofi
um auf deine Ursprungsfrage zurückzukommen, wo man eine Body günstiger herbekommt, falls dus doch noch brauchst: selber machen! Einfach ein altes langarm T-Shirt nehmen, Ärmel abschneiden, Löcher für die Beine reinschneiden fertig.
Hab das bei der Kastra meiner Kitten dann doch gebraucht, als sich eine Woche nach Kastra die Narben entzündet haben, weil sie das Nahtmaterial nicht vertragen haben. Mussten sie dann die drei Tage bis zum Nähte ziehen tragen, dann ists schnell abgeheilt.
Ich habe 175 EUR pro Katze bezahlt (immerhin inkl. mitgegebenem Schmerzmittel und Nachkontrolle) - geht also immer schlimmer.
Nein, sie werden Dich nicht hassen, im Gegenteil. Sie hatten einen echt doofen Tag, aber schließlich war der Tierarzt der Fiese, nicht Du - Du holst sie dort ab, nimmst sie mit nach Hause, betüddelst sie... Sie werden Dich lieben!
Ich finde es sehr optimistisch, wenn Du sie um 4 schon füttern willst. Meine Damen haben am Tag der Kastra gar nicht gefressen (hätten gedurft, weil trotz Narkose nicht gekötzelt, wollten aber nicht). An den beiden Tagen danach haben sie nur ab und zu mal ein paar Häppchen gefressen, und erst an Tag 3 ging es wieder in Richtung der normalen Menge. Also keine Sorgen machen, wenn sie nicht mal Lieblingsfutter fressen...
LiZ1989
Erfahrener Benutzer
Haben es relativ gut verkraftet 🙁 sind sehr verschmust und immernoch nicht richtig aufm damm.. er hat nun schon gegessen um 4 und Nachschlag verlangt. Den bekommt er aber erst um 5 (teelöffel). Sie möchte garnichts 🙁 die arme maus. Nun liegen beide wieder bei mir auf dem sofa einer links einer rechts unter der Decke. Bisher kein gefauche o.ä nur sie guckt ihn irgendwie böse an.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.