Rasse gesucht ^^

• Themenstarter Themenstarter LuzifersAngel
  • Beginndatum Beginndatum
LuzifersAngel

LuzifersAngel

Erfahrener Benutzer
Hallo!

Mein kleiner Sammy ist ein Findling und wir sind davon eig aus gegangen das er ein EKH wäre. Aber er hat recht langes Fell aufm Rücken so ca 5 cm lang und an den Pfötchen wirds auch iwie länger... dazu muss ich noch sagen das er aus Polen kommt. Alterstechnisch ist er höchstwahrscheinlich grad mal n jahr alt.

wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet :verschmitzt:

29p6yyf.jpg

o72d6o.jpg

24l77kk.jpg

ich hoffe mit den bildern kann man auch was anfangen =)

A

Werbung

maaah! :pink-heart: was für eine süße Knutscheschnute! :pink-heart:

Er ist ein FWW-Kater, nix mit Langhaarrasse zu erkennen.

maaah! :pink-heart: was für eine süße Knutscheschnute! :pink-heart:

Er ist ein FWW-Kater, nix mit Langhaarrasse zu erkennen.

FWW Kater??? 😕 wasn das?

eig hat er ja nur aufm rücken flachanliegende fast 5 cm lange haare, was mich halt bissl stutzig macht ^^

FWW soll heißen Feld,Wald und Wiesenkater....

Nicht nett und schon garnicht richtig.:hmm:
EKH, würde ich sagen.
Anerkannte Rasse seit ich glaube 1982:yeah:

LG

Dein Kater ist total süß, würd auch sagen das er eine EKH ist...🙂
Das da was langhaariges mitgemischt hat, sehe ich auf den ersten Blick nicht..

FWW soll heißen Feld,Wald und Wiesenkater....

Nicht nett und schon garnicht richtig.:hmm:
EKH, würde ich sagen.
Anerkannte Rasse seit ich glaube 1982:yeah:

LG

Tja, ein Tier gehört einer Rasse aber nur an wenn es Papiere hat. 😉
Die bekommt es wenn die Eltern welche haben oder es gäbe die Möglichkeit eines RIEX Stammbaums, dann muss das Tier beurteilt werden ob es den "Standart" entspricht und ich denke das wird nicht einfach, denn es haben mittlerweile zu viele Rassen schon mitgemischt, vor allem Perser und Orientalen.
Daher nenne ich kurzhaarige Katzen ohne Stammbaum, EHK (europäische Hauskatze) oder FWW Katze und kann da ehrlich gesagt auch nichts unnettes dran finden.
Jede Katze ist auf ihre Art und Weise schön und muss nicht mmer in eine Rasseschublade gesteckt werden können.

Werbung:
Merlin (Straßenkater) hat auch so lange Haare auf dem Rücken. Von daher glaube ich nicht, dass diese Haare auf irgendeine Rasse hinweisen. Aber lustig sind sie. Man könnte ihm mit etwas Gel ein richtiges Irkokesenstyling verpassen😀.
(Machen wir natürlich nicht....nicht dass jetzt jemand schreibt, der arme Kater...)

Geht auch mit Zuckerwasser, kann man wieder auswaschen!!:yeah::yeah:

Armer Kater...:wow::smile::yeah:

LG

danke für die antworten.. naja mal gucken wie er aussieht wenn er ausgewachsen ist =):aetschbaetsch2: