Rasse?

  • Themenstarter Themenstarter -KittyCat-
  • Beginndatum Beginndatum
-KittyCat-

-KittyCat-

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Juli 2010
Beiträge
116
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich kann das Bild leider nicht sehen.
Wo hast du den Kater denn her? Tierheim? Trägt der Tierarzt nicht normalerweise die Rasse im Impfpass ein?
Sollte es der Kater auf deinem Benutzerbild sein, tippe ich auf Russisch Blau.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

ich hab ihn von einer Bekannten ihre Katze hat junge geworfen und die sahen alle so aus wie meiner nur die Mama war eben normal also nicht die Farbe wie die kleinen und der Papa ist unbekannt.

kenn mich hier noch nicht so richtig aus 🙂 sorry hab das bild irgendwie verlinkt
 
Ich kann dir garentieren, daß dein Kater KEINE Rassekatze ist- sondern bestenfalls ein Rassemix
 
hallo

ich hab ihn von einer Bekannten ihre Katze hat junge geworfen und die sahen alle so aus wie meiner nur die Mama war eben normal also nicht die Farbe wie die kleinen und der Papa ist unbekannt.

kenn mich hier noch nicht so richtig aus 🙂 sorry hab das bild irgendwie verlinkt

Bitte richte deiner Bekannten aus, dass sie die Katze kastrieren soll. Die Tierheime quellen über vor Kätzchen und Spanien werden sie mittlerweile sogar getötet, weil es zu viele gibt. :/
Rein äußerlich ähnelt er stark einer Russisch Blau. Aber reinrassig ist er wie gesagt nicht, da die Mutter eine Europäisch Kurzhaar ist.
Seid ihr schon einmal beim Tierarzt gewesen?
Trotzdem ein hübsches Kerlchen. ^^
 
Beim TA?
na klar und demnächst gehts zum kastrieren da ich männchen und weibchen daheim hab.
ihre ist mittlerweile auch kastriert das war nicht geplant sie ist ausgebüchst.
36599--kittycat--bilder-gismo-bild13636-img-0062.jpg
 
Werbung:
Ist auf jeden Fall ein sehr süßes Kerlchen! Viel Spaß mit dem Süßen 🙂
 
ja spaß hat man mit beiden auf jeden fall aber auch genug ärger aber bei den süßen gesichtern kann man den eh nicht lange böse sein :grin:
 
ohhh, das kann ich gut verstehen 🙂 mein Schätzchen wohnt nun schon seit 7 Jahren (- 4 Monate) bei mir. Und diese süßen Blicke kann er einfach :pink-heart:
 
Also meine Pipi-Lotta sieht deinem Süssen sehr ähnlich und ist keine Rassekatze 😉

Wobei jeder immer fragt "Oh ist die reinrassig?", liegt glaube ich dann an der Farbe und man immer denkt die ist blau also muss da auch eine Rasse mit drin stecken...

Egal dein Kleiner ist auf jeden Fall super süss :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
934
Flauschi
F
garfieldsfreundin
Antworten
26
Aufrufe
7K
garfieldsfreundin
garfieldsfreundin
A
Antworten
5
Aufrufe
983
Lady_Rowena
Lady_Rowena
HexeHH
Antworten
7
Aufrufe
2K
HexeHH
HexeHH
J
Antworten
15
Aufrufe
5K
JeLiGo
JeLiGo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben