V
Verzweifelnde
Neuer Benutzer
Hallo Ihr Lieben!
Wir haben ein Problem mit unserer Katze und hoffe, dass Ihr uns einen Rat geben könnt!
Das Problem des Tapetenzerkratzens habe ich zwar hier im Forum gefunden, aber ich hätte dazu noch eine weitere Frage..
Unser 6jähriger Kater holt uns seit ein paar Wochen permanent sämtliche Tapeten von den Wänden.
Kratzmöglichkeiten habe wir wirklich genug (welche er auch zusätzlich nutzt), Veränderungen gab es hier bei uns keine, wir haben keine Ahnung, wie er nun auf die Idee kam.
Sein Kumpel interessiert sich nach wie vor nicht für Tapeten & Co.
Den Grund werden wir wohl nicht herausfinden, aber hier in der Wohnung muss was geschehen, sonst sitzen wir Weihnachten völlig 'in Fetzen'.. 🙁
Meine Frage wäre nun, ob Ihr vielleicht Erfahrungen mit 'nackten' Wänden habt?
Also alle Tapeten runter und die kahle Wand anstreichen.
Schön finden wir die Idee nicht, auch wenn das heutzutage ja viele machen, aber wir wissen uns leider nicht mehr zu helfen.
Habt Ihr sowas schonmal ausprobiert?
Ging Eure Katze auch dann an die Wand?
Wir hoffen, dass das dann vielleicht nicht mehr einladend wirkt...
Wir würden uns sehr über Antworten freuen!!
Wir haben ein Problem mit unserer Katze und hoffe, dass Ihr uns einen Rat geben könnt!
Das Problem des Tapetenzerkratzens habe ich zwar hier im Forum gefunden, aber ich hätte dazu noch eine weitere Frage..
Unser 6jähriger Kater holt uns seit ein paar Wochen permanent sämtliche Tapeten von den Wänden.
Kratzmöglichkeiten habe wir wirklich genug (welche er auch zusätzlich nutzt), Veränderungen gab es hier bei uns keine, wir haben keine Ahnung, wie er nun auf die Idee kam.
Sein Kumpel interessiert sich nach wie vor nicht für Tapeten & Co.
Den Grund werden wir wohl nicht herausfinden, aber hier in der Wohnung muss was geschehen, sonst sitzen wir Weihnachten völlig 'in Fetzen'.. 🙁
Meine Frage wäre nun, ob Ihr vielleicht Erfahrungen mit 'nackten' Wänden habt?
Also alle Tapeten runter und die kahle Wand anstreichen.
Schön finden wir die Idee nicht, auch wenn das heutzutage ja viele machen, aber wir wissen uns leider nicht mehr zu helfen.
Habt Ihr sowas schonmal ausprobiert?
Ging Eure Katze auch dann an die Wand?
Wir hoffen, dass das dann vielleicht nicht mehr einladend wirkt...
Wir würden uns sehr über Antworten freuen!!