Rat um ruhig zu bleiben

• Themenstarter Themenstarter Monika82
  • Beginndatum Beginndatum
Na Gott sei Dank!

A

Werbung

Ich freue mich für euch

Zum Glück ist es gut ausgegangen.

Gottseidank gibt es in burgdorf eine klinik, aber warum verweist mich meine TA nach bern? Burgdorf ist wirklich näher🤔 egal agnarr ist wieder ok. Ich bin sooo erleichtert, durfte sogar die toilette benutzen. Und tierarzt war auch freundlich

Nun warte ich aufs jegenstorfer taxi. Da bin ich auch froh dass wir im dorf ein taxi haben. Und der fahrer hat auch katzen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: racoon20, Brummi_, SabaYaru und eine weitere Person
  • Like
Reaktionen: SabaYaru
Oja. Auch wen Taxi teuer war. Aber das wird jetzt vom sparkonto abgezogen🤭 aber agnarr findet mich also doch toll. Hätte nie gedacht dass er sich an mich drückt, weil er angst hat. Er ist gerade bei mir auf der couch.

• Like
Reaktionen: Scherasade, racoon20, SabaYaru und 2 weitere
Werbung:
Oja. Auch wen Taxi teuer war. Aber das wird jetzt vom sparkonto abgezogen🤭 aber agnarr findet mich also doch toll. Hätte nie gedacht dass er sich an mich drückt, weil er angst hat. Er ist gerade bei mir auf der couch.

Also, nicht wundern, wenn es ihm jetzt nach dem Brechmittel noch schlecht geht und er heute Abend nix mehr fressen will.
Morgen sieht die Welt schon wieder besser aus!

Also, nicht wundern, wenn es ihm jetzt nach dem Brechmittel noch schlecht geht und er heute Abend nix mehr fressen will.
Morgen sieht die Welt schon wieder besser aus!

Keine sorge Tierarzt meinte das gleiche und dass ich ihm nicht viel geben soll. Ja auf jedenfall sieht morgen die welt besser aus.

Keine omgsorge um agnarr, darf meine regenkleidung testen, fahre mit fahrrad zur arbeit und das beste🤭 ich darf eine 20cm kugel machen aus keramik🥳

Bild ist die kugel die ich machen darf in kleinformat

Anhänge

• Screenshot_20230912_212432_Gallery.jpg
    Screenshot_20230912_212432_Gallery.jpg
    1 MB · Aufrufe: 94
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg, Brummi_, SabaYaru und eine weitere Person
Morgen😴 Agnarr hat wieder gefressen ansonstens ist er wie ich wohl noch müde und noch nicht so fit. Denke aber dass er bald der alte wird und Laki hinter herr jagd. Gester hat Agnarr Laki angefaucht, was ok ist.

Ich würde auch fauchen wens mir nicht gut so gut geht. Meine wenigkeit hat schlecht geschlafen aber nicht aus sorge um Agnarr, sondern wegen ärger mit der bestellung der fahrradlichter inbezug transport. Und vor lauter aufregung habe ich gester meine abendmedis vergessen das kommt noch hinzu🤦‍♂️

Oja. Auch wen Taxi teuer war. Aber das wird jetzt vom sparkonto abgezogen🤭

Vermutlich trotzdem noch günstiger als eine OP und Hauptsache auch die bessere Alternative für deinen Kater ❤️

Freut mich, dass es glimpflich ausgegangen ist 🍀 Weiß man, wie lang das Stück Schnur nun war?

Freut mich, dass es glimpflich ausgegangen ist 🍀 Weiß man, wie lang das Stück Schnur nun war?

War schon gut 10 cm lang. Hät es fotographoeren können hab ich nicht, sorry leute

Konnte trotzdem nicht richtig schlafen. Katzenbrunnen putzen verschieb ich auf morgen. Spiele meist nach dem mittag essen mit beidem, hab aber noch meine bremse richtig eingestellt, hoffentlich geht es jetzt schneller😮‍💨 auf die fresse viel ich auch noch. Wäre gern mit fahrrad zur praxis gefahren aber 15 mim autofahrt und gut 40 min fahrradzeit ist ein riesen unterschied. Esse jetzt mein mittagessen.

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben