Ratlos - Kater pinkelt überall

  • Themenstarter Themenstarter MissSpaceback
  • Beginndatum Beginndatum
Nun bin ich zitterig. 🙁
Heute um 11 sollte ich nochmal anrufen und nachfragen wie es gelaufen ist. Als ich mich kurz nach 12 auf der Arbeit loseisen konnte habe ich schnell angerufen. Um zu erfahren das mein Balthasar gerade operiert wird. 😱
Es wurde ein Stein gefunden. Mehr erfahre ich wenn um 16 Uhr die TA wieder da ist.
Schock gekriegt und auf Arbeit erstmal rumgeflennt weil es mir zu viel wurde. :dead:

Da man mich telefonisch nicht erreichen konnte (Auf Arbeit absolut nicht möglich) hat man entschieden zu operieren. Na, eine andere Lösung hätte es eh nicht gegeben. Und sie hatten wohl gerade Zeit oder irgendwas war gerade günstig.
 
A

Werbung

Oh man, dann drücke ich mal feste die Daumen daß die op gut verlaufen ist.

Und ich bin gespannt was für ein Stein das nun ist.
 
So ein Schreck. :stumm:

Aber wenigstens weißt du jetzt wo das Pinkeln herkam.
 
Mein Katerchen hat die OP laut der TA gut überstanden und hatte gestern schon wieder angefangen zu maunzen. (Also wenn er meckern kann, alles gut 😉)

Heute sollte ich nochmal anrufen, dachte ich bekomme ihn heute wieder.
Nö, Kater geht es gut , er hat schon Urin abgesetzt aber er sollte den Tag heute noch in der Klinik bleiben. Bekomme mein Nervi-Schatz also erst (hoffentlich 😱) morgen Nachmittag wieder. Aber gut das sie wirklich sicher gehen möchten das alles gut verlaufen ist.

Hatte gestern mit der TA noch telefoniert und sie hatte wohl schon ein bisschen Schiss da sie ja im Gewissen Sinne ohne meine Erlaubnis sofort operiert hat.
Aber habe sie beruhigt, das es schon okay so war. Wenn es so günstiger war (Kater war bereits in Narkose und alles) dann spricht nichts gegen sofortiges Handeln. Da war sie irgendwie ruhiger danach. 😀

Es Waren nun sogar mehrere Steinchen im Harnweg, welche sie in die Blase spülten und dann eben rausholen mussten. Die Steine werden auch ins Labor geschickt um zu erfahren was es für Steine sind und man dann entsprechend in Zukunft handeln kann.
Das kam von ihr und ich fand es klasse.

Sie ist sehr bemüht und ich mag die TA richtig.

Zwar Rede ich morgen eh nochmal mit der TA, trotzdem mache ich mir die ganze Zeit Gedanken ob sich diese Steinchen so zufällig in den letzten Monaten gebildet haben und alle im Harnweg landeten oder ob der alte TA letzten Mai nicht Mist gebaut hat und diese Steinchen vielleicht schon seit damals da drin steckten und über die Monate doch größer geworden sind...

Kennt ihr sicherlich auch...man macht sich Gedanken ohne Ende und Vorwürfe...
Auch wenn alles gut gegangen ist zum Schluss..
 
Puh, hört sich ja erst mal gut an.
Und die TÄ scheint wirklich gut zu sein.

Dann wünsche ich weiterhin gute Genesung und bin weiter gespannt auf die Art der Steine. Denn dann kann man in Zukunft gezielt dagegen behandeln.
ph-Teststeifen werden eure Freunde werden. 😉

😀😀
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
8K
valentinery
V
J
Antworten
6
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z
B
Antworten
3
Aufrufe
2K
BamBam2012
B
Y
Antworten
11
Aufrufe
2K
Yve25
Y
BeaK
Antworten
27
Aufrufe
4K
BeaK
BeaK

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben