Rattengift in Köln-Porz???

  • Themenstarter Themenstarter claudia_2412
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    rattengift

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

claudia_2412

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. März 2009
Beiträge
1
Ort
Köln
hallo zusammen,
ich habe die befürchtung, dass mein kater dexter rattengift gefressen hat. er ist seit heute mittag beim tierarzt zur beobachtung. für den fall, dass er rattengift gefressen hat, hat der ta ihm eine spritze mit vitamin k gegeben. um 18 uhr erfahre ich wie es ihm geht und ob ich ihn wieder abholen kann.

vor einem jahr habe ich bereits einen kater (charly, nur 2,5 jahre alt) verloren. er ist innerlich verblutet. es gab sogar noch ein not-op, aber da war leider nichts mehr zu machen. der ta konnte uns damals nicht sagen, was die ursache dafür war. einen unfall hat er ausgeschlossen, da keine knochenbrüche vorlagen.

jetzt habe ich hin und her gegoogelt. und die symptome von dexter weisen auf so eine rattenvergiftung hin. und im nachhinein denke ich, dass auch charly vergiftet wurde.

gibt es foren oder irgendwelche internetseite wo man sich erkundigen kann, ob sich solche fälle z.b. in köln porz im moment häufen? ich hab schon überlegt zettel an die laternen zu hängen. vielleicht hat jemand noch nicht einmal die tiere böswillig vergiftet. vielleicht hat jemand einfach nicht darüber nachgedacht, dass haustiere sowas fressen könnten.

drückt mir mal die daumen, dass ich meinen dicken gleich wieder nach hause holen kann.
:reallysad:
 
A

Werbung

Wir drücken ganz fest die Daumen und viele Pfötchen!
 
Du könntest beim Tierschutzverein,Katzenhilfe und Tierärzten nachfragen.
Wie geht es deinem Kater heute?
 

Ähnliche Themen

Sahera
Antworten
7
Aufrufe
2K
cakehole
cakehole
L
Antworten
43
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
M
Antworten
33
Aufrufe
2K
MinnieJanosch
M
H
Antworten
120
Aufrufe
4K
Hyrd
H
L
Antworten
38
Aufrufe
3K
Boltzi
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben