Seit 2 Wochen kranker Kater (BITTE HILFE), TA falsche Diagnose?

• Themenstarter Themenstarter lene20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    antibiotika apathie blasenentzünding kater krank notfall

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Franzi wollte damals auch absolut nichts zu sich nehmen. Egal, was ich ihm vorgesetzt habe. Erst als ich meinen Finger in seine geliebte Katzenmilch tunkte und ihm hinhielt, fing er an ihn abzuschlecken. Tröpfchen für Tröpfchen konnte ich ihn so langsam erst zum Trinken, dann zum Fressen animieren.

Reconvales oder Recoactiv Tonikum würde ich in jedem Fall auch versuchen.

Ich wünsche Euch weiter viel Glück und gute Besserung. Halte durch kleiner Yuri!
🍀 🐞 🍀

A

Werbung

Mirataz möchte ich in diesem Zusammenhang nicht unerwähnt lassen. Es wirkt bei Inappetenz in vielen Fällen wirklich sehr gut.

Ich hab mit dem hier gute Erfahrungen gemacht. Kam auch sehr schnell an, falls du keine Zeit hast, wo auf die Schnelle hinzufahren

RECOACTIV Immun Tonicum für Katzen, Appetit anregendes Diät-Ergänzungsfuttermittel bei Untergewicht, Mangelerscheinungen, gestörter Nahrungsaufnahme und in der Rekonvaleszenz, 3 x 90 ml

Das hat Jenny nachdem sie sich den Magen verdorben haben musste sofort ohne zu blinzeln ausgeschleckt. Kein anderes Leckerchen hat das geschafft

Ich traue mich eigentlich gar nicht zu fragen...... muss es aber dennoch tun. Wie geht's ihm?

• Like
Reaktionen: Nepomuk, Moustic und Nicht registriert