Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er ist eine reine Wohnungskatze und hat keinen Kontakt zu Freigängern.Ist das wohnungkatze. Oder Freigänger?
Okay dann fällt vergiftung flach du wirst ja keine giftigen sachen in der wohnung haben.Er ist eine reine Wohnungslatze und hat keinen Kontakt zu Freigängern.
Lass Dir nicht nur Leber und Nieren aber auch unbedingt Galle/Gallengang, Dünndarm und Bauchspeicheldrüse untersuchen und insistiere drauf bitte. Es ist nicht der erste Maine coon die ich kenne der diese Probleme aufweisst. Es zieht sich mittlerweile wie ein roter Faden bei alle Freunde und Bekannten die Maine coons haben.
Ich habe auch ein Maine coon mix, 100% Treffer.
Leber- und Gallengangsentzündung - enpevet
Jain, man kann ja auch unbeabsichtigt mit Fisch Fütterung vergiften. (Thunfisch)Okay dann fällt vergiftung flach du wirst ja keine giftigen sachen in der wohnung haben.
Per sé richtig, jedoch sind wir bis dato von einer "schlimmeren" Ursache ausgegangen. Für eine Aszites kann selbst ein kleiner Infekt oder ein Fremdkörper genügen (so sagten es mir beide TÄ); also eine unspezifische Erkrankung. Bisher haben wir nur nach einer spezifischen gesucht...Ascites ist immer ein Symptom und keine Ursache
sehe ich auch so.Ascites ist immer ein Symptom und keine Ursache
Möglich, uns gehen allerdings die Tests aus. Wir haben alle erdenklichen Untersuchungen & Proben durchgeführt und konnten keinerlei Ursache feststellen… auch dem Labor, beiden TÄ und den drei netten Damen von FIPFree und dem Tierschutzbund, mit denen ich in Kontakt stehe, gehen die Ideen aus. Daher sind wir erstmal froh, dass - was auch immer er hat - ein Weg der Besserung zu erkennen ist.sehe ich auch so.
Solange die Ursache nicht gefunden wird, schwielt das Problem weiter.