Lumipallo
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gar kein Thema, im Kern hast du ja Recht! Doch die Ausnahme bestätigt wohl manchmal die Regel 🙂Das freut mich! Und ich hoffe er bleibt auf dem Weg der Besserung. Interessant. Ich habe noch nie gehört, dass MCs zu Infektionskrankheiten neigen. Mir wurde nur was von FORL und HCM erzählt.
Das ist gut, dass deine Kater sich verstehen. Sollte es mal anders kommen kannst du immer noch handeln. Sorry, für meine kritischen Worte vorhin. Ich konnte mir halt nicht vorstellen, dass die sich verstehen. Vordergründig ist jetzt ohnehin die Gesundheit.
Gar kein Thema, im Kern hast du ja Recht! Doch die Ausnahme bestätigt wohl manchmal die Regel 🙂
Das hatte ich vorher tatsächlich auch nicht gehört. Mein Katerchen hat beim Einschlafen vorhin gezittert und leicht verstärkt geatmet, zu 100% gut scheint es ihm also (noch) nicht zu gehen (das war nach ein paar Minuten jedoch wieder vorbei...). Ich werde daher auf jeden Fall gleich nochmal mit der TÄ telefonieren, ob es sich dabei nur um eine bewusste Abwehr-/Beruhigungsreaktion handelt oder nun doch der Zeitpunkt für einen Komplett-Checkup ist.
OT: Mal ein Bild der beiden 😉
Danke! Ja, zu der Gruppe riet mir die TÄ. Sollte er FIP-positiv sein, melde ich mich da umgehend.Daumen sind gedrückt 🍀
Kennst du schon diese Gruppe?
FIPfree - Feline Infectious Peritonitis ist heilbar | Facebook