V
Vividar
Benutzer
Update zum Sonntag: Das FIP-Ergebnis liegt leider erst morgen Nachmittag vor, nach ausgiebigen Gesprächen mit FIPFree und der TÄ liegt der Verdacht jedoch sehr nahe. Ihm geht es weiterhin okay, er hat kein Fieber und frisst/trinkt nachwievor reichlich. Seine Aszites ist unverändert, jedoch habe ich nun sicherheitshalber mit der Behandlung gegen FIP begonnen (GS-441524)... sehr teures Spiel, etwa 40€ täglich für 84 Tage.
Sollte sich - wider Erwarten - das Ergebnis als negativ herausstellen, werde ich die Behandlung mit GS sofort beenden und die TÄ forscht weiter nach einer Diagnose. Der letzte Ultraschall hat eine veränderte Struktur der Leber festgestellt - das kann, neben FIP, viele Gründe haben. Tumore und HCM sind es glücklicherweise nicht.
Weiter Daumen drücken, dass alles gut geht... Gleich bekommt er die nächste GS Spritze von mir.
Sollte sich - wider Erwarten - das Ergebnis als negativ herausstellen, werde ich die Behandlung mit GS sofort beenden und die TÄ forscht weiter nach einer Diagnose. Der letzte Ultraschall hat eine veränderte Struktur der Leber festgestellt - das kann, neben FIP, viele Gründe haben. Tumore und HCM sind es glücklicherweise nicht.
Weiter Daumen drücken, dass alles gut geht... Gleich bekommt er die nächste GS Spritze von mir.