V
Vividar
Benutzer
Ja, ich werde sehr gut von einer netten Dame aus der Gruppe betreut. Auch sie rät mir bis zu einer eindeutigen Diagnose, die Behandlung fortzusetzen.Ich drücke euch weiter die Daumen.
Werdet ihr in der Fip-Gruppe von jemandem betreut? Was sagen sie zu seiner Entwicklung und der Medikation? Bei uns durften damals nur bestimmte AB und Zusätze gegeben werden; ist aber auch schon über ein Jahr her.
Gibt es Vermutungen für andere Erkrankungen? Ich würde ein neues Blutbild erstellen lassen und nach Möglichkeiten für weitere Diagnostik fragen.
Es gibt tatsächlich eine Liste unverträglicher Medikamente. Da gehört leider auch das Baytril zu, dass Dexter erhält. Das wurde aber erst nach einer Woche festgestellt - in welcher er keinerlei Nebenwirkungen dadurch bekam. Die weitere Behandlung mit Baytril wurde dann sowohl von der Betreuern der FIP Gruppe als auch von der TÄ als unbedenklich eingestuft.
Die Lebertabletten kommen tatsächlich auf Empfehlung der FIP Betreuerin, genau wie der B12 Zusatz.
Vermutungen zu anderen Erkrankungen gibt es leider nur schwimmend; ich selber halte FIV, Hämoplasmose und HCM für nicht 100% ausgeschlossen. Das werde ich morgen bei der TÄ auch ansprechen und ein neues Blutbild machen lassen.