10 Wochen erbrechen, keine Diagnose...

• Themenstarter Themenstarter neunie
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Vielen Dank für Eure Antworten. Sicher meinen es viele gut, aber manchmal habe ich das Gefühl mir werden einfach Dinge in den Mund gelegt und Sätze so gedreht, dass ich immer die doofe Katzenhasserin bin, die ihn eh los werden will. Denn so ist es nicht!!!

A

Werbung

Wer aufmerksam alles von Anfang an gelesen hat, weiss das.😉

Ich verstehe Dich, auch Deinen teitweisen Frust. Man ist so hilflos.

Aber ich denke, Du machst das alles prima! Wenn es anders wäre, würdest Du Dich hier nie mehr melden😉.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schön, dass man wenigstens von einigen verstanden/unterstützt wird. Nur darum poste ich hier überhaupt noch, denn ich habe im "echten" Leben schon genug Stress, dass muss ich mir nicht noch virtuell antun 😉

Hallo Neunie,

freut mich zu lesen das Murphy nicht mehr gespuckt hat. Vielleicht hat sich sein Magen langsam erholt.
Trotzdem würde ich vorsichtig sein und vorerst keine großartigen Futterexperimente wagen, nicht das ein Rückfall kommt.Heilerde kann aber nichts schaden.😉

Ja, das würde ich auch raten. Wenn ein (hoffentlich getreidearmes bis -freies) Futter bekömmlich ist, wäre das meine bevorzugte Wahl für eiiiinige Zeit.
Heilerde im Wechsel mit sorgfältig ausgesuchter Darmsanierungsmedizin wären direkte Maßnahmen, bis die Häufchen ca 10-14 Tage von guter Konsistenz sind, eher noch länger weitermachen.

In einen angestrengten Magen und Darm nix Neues reinbringen, das zusätzlich belasten oder gar überfordern kann.

Deiner Maus alles alles Gute!

Zugvogel

Ja, das würde ich auch raten. Wenn ein (hoffentlich getreidearmes bis -freies) Futter bekömmlich ist, wäre das meine bevorzugte Wahl für eiiiinige Zeit.
Heilerde im Wechsel mit sorgfältig ausgesuchter Darmsanierungsmedizin wären direkte Maßnahmen, bis die Häufchen ca 10-14 Tage von guter Konsistenz sind, eher noch länger weitermachen.

In einen angestrengten Magen und Darm nix Neues reinbringen, das zusätzlich belasten oder gar überfordern kann.

Deiner Maus alles alles Gute!

Zugvogel

Eva,

der Output war immer normal.😉

Werbung:
...................😀

Heute war die TA-Praxis ja sicher wieder besetzt...

Hast du die Blutwerte abgefragt?